n-tv stärkt Sendermarke mit neuer Monomarken-Strategie

n-tv stärkt Sendermarke mit neuer Monomarken-Strategie

ID: 362547
(ots) - n-tv setzt ab sofort auf eine Monomarken-Strategie.
Dadurch wird der Nachrichtensender klarer definiert und vor allem
einheitlicher am Markt auftreten.

Mit einer neuen, modifizierten Station ID - die roten Buchstaben
entfallen und es gibt einen neuen Sound - ist in der vergangenen
Woche der Startschuss für die sukzessive Umstellung der neuen
Monomarken-Strategie von n-tv gefallen. Nach und nach wird nun diese
On Air-Senderkennung auf allen anderen Plattformen implementiert -
von der Unternehmensmarke über Internet bis hin zu Diversifikationen
wie n-tv mobil, n-tv App und Digital Signage sowie bei
Messeauftritten und Lizensierungsmaßnahmen.

Julian Weiss, COO von n-tv: "Auf Basis der bestehenden Senderlogos
haben wir die n-tv Marke behutsam weiterentwickelt und eine Marke für
On- und Off Air abgeleitet. Im Entwicklungsprozess hat sich das
Senderlogo durchgesetzt, weil es die wichtigen Kriterien in der
täglichen Anwendung erfüllte."

Das Logo steht für registrierte Nutzer im Kommunikationsportal
unter http://kommunikation.n-tv.de zum Download zur Verfügung bzw.
kann über die Pressestelle unter pressezentrum@n-tv.de angefordert
werden.



Pressekontakt:
Bettina Klauser
Leitung Kommunikation / Pressesprecherin
Tel.: 0221/456-31300
E-Mail: bettina.klauser@n-tv.de



Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 08.03.2011 - 11:50 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 362547
Anzahl Zeichen: 1497

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Köln



Kategorie:

Medien und Unterhaltung



Diese Pressemitteilung wurde bisher 225 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"n-tv stärkt Sendermarke mit neuer Monomarken-Strategie"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Gysi& Schmidt: Der ntv Rückblick ...

Halbzeit für 2021. Zeit für Gregor Gysi und Harald Schmidt einen Blick auf die bewegenden ersten sechs Monate des Jahres zu werfen und sich die spannendsten Themen der letzten Monate vorzunehmen. Der Linken-Politiker und der Entertainer treffen sic ...

Alle Meldungen von n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z