Deutsche Stadtauskunft – nachhaltige Suchmaschinenoptimierung

Deutsche Stadtauskunft – nachhaltige Suchmaschinenoptimierung

ID: 363084

Internetmarketing ist mehr als nur Homepagedesign. Das weiß die Deutsche Stadtauskunft genau und setzt sich dementsprechend dafür ein, den Erfolg ihrer Kunden im World Wide Web auf allen Ebenen systematisch zu unterstützen.



(firmenpresse) - Die Deutsche Stadtauskunft sieht in der nachhaltigen Suchmaschinenoptimierung einen wesentlichen Aspekt erfolgs- und kundenorientierten Internetmarketings, denn Homepages müssen zunächst gefunden werden, bevor sie Nutzer und anziehen und in Kunden transformieren können.

Das Internet erlebt eine drastische Wachstumsdynamik, deren Ende nicht absehbar ist. Schon lange ist kein Mensch mehr in der Lage, die verfügbaren Internetpräsenzen ohne Unterstützung durch hochentwickelte Suchmaschinen auf Informationen und Angebote hin zu untersuchen – ein Umstand, den die Deutsche Stadtauskunft im Interesse ihrer Kunden aufgreift.

Die weitaus überwiegende Mehrheit der Internetnutzer stellt sich der Informationsüberflutung durch das World Wide Web, indem sie auf eine Suchanfrage hin nur die, in vorderen Listenplätzen aufzufindenden, Internetpräsenzen aufsuchen und eine stärker eingeschränkte Suchanfrage stellen, sollte dies nicht zum erwünschten Ergebnis führen. Eine gute Position in den Ergebnislisten prominenter Suchmaschinen ist daher ein wirtschaftliches und informatives Erfolgskriterium, das die Deutsche Stadtauskunft für ihre Kunden verwirklicht.

Damit ein Nutzer zum Kunden transformiert werden kann, muss er überhaupt erst auf die entsprechende Internetpräsenz aufmerksam werden. Angesichts des typischen Informationsverhaltens im Internet begründet dies für kommerzielle Anbieter die Notwendigkeit, ihre Präsenz in den vorderen Rängen von Ergebnislisten zu platzieren, die aus angebotsrelevanten Suchfragen hervorgehen.

Die Deutsche Stadtauskunft verfügt über umfassende Erfahrungen in der erfolgversprechenden Ergebnislistenpositionierung von Internetpräsenzen. Mit der konsequenten Umsetzung technischer Suchmaschinenstandards und inhaltlicher Anforderungen an Homepages fördert das Unternehmen deren positive Relevanzbewertung und Einordnung durch relevante Suchmaschinen und verhilft ihren Kunden so zu den dringend benötigten Besucherströmen.



Unternehmerische Aktivitäten entfalten ihren Erfolg über lange Zeiträume, schaffen Arbeitsplätze und Sicherheit. Aus diesem Grund setzt die Deutsche Stadtauskunft in der Suchmaschinenoptimierung voll auf Nachhaltigkeit und verzichtet auf fragwürdige Optimierungsmethoden. Diese mögen zügige Erfolge zeitigen, werden jedoch ebenso schnell von Suchmaschinenbetreibern mit der kompletten Entfernung betroffener Internetpräsenzen aus ihren Suchergebnissen abgestraft – der sichere Untergang eines kommerziellen Internetengagements!

Die Deutsche Stadtauskunft stellt gerne weiterführende Informationen zur nachhaltig erfolgreichen Suchmaschinenoptimierung zur Verfügung.

Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Presseinformation
Deutsche Stadtauskunft Marketing AG
Vorstand:
Robert Justitz
Reinhold Dierkes

Im Lipperfeld 22a
46047 Oberhausen

Tel.: 02 08 / 97 07 -0
Fax: 02 08 / 97 07 -137

E-Mail: info(at)deutsche-stadtauskunft.de
Web: http://blog.deutsche-stadtauskunft.com



drucken  als PDF  an Freund senden  Deutschen Stadtauskunft Marketing AG: Professionelle Homepageentwicklung Wirtschaftsförderung im Nordic Network Center
Bereitgestellt von Benutzer: PR-Blickpunkt
Datum: 09.03.2011 - 08:43 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 363084
Anzahl Zeichen: 2958

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Robert Justitz
Stadt:

Oberhausen


Telefon: 0208-97070

Kategorie:

Dienstleistung


Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung

Diese Pressemitteilung wurde bisher 317 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Deutsche Stadtauskunft – nachhaltige Suchmaschinenoptimierung"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Deutsche Stadtauskunft Marketing AG (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Benefizfest für Kinder: Tag der offenen Stalltür ...

Das Friedensdorf International in Oberhausen hilft Kindern aus Kriegs- und Krisengebieten. Finanziert wird die gemeinnützige Organisation größtenteils durch Spenden. Um das Friedensdorf zu unterstützen, veranstaltete die Reitschule Grafenwald aus ...

Engagement für Flüchtlinge ...

Menschen fliehen aus Kriegs- und Krisengebieten. Alles, was ihnen bleibt, tragen sie am Körper. Die Notlage der Flüchtlinge ist durch die Medien bekannt. Um die Versorgung der notleidenden Menschen zu sichern, brauchen die Organisationen für Flüc ...

Alle Meldungen von Deutsche Stadtauskunft Marketing AG


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z