Verkaufswaffe für Locations auf access night 2007 präsentiert
Die access night 2007 am 1. Oktober 2007 bildete den exklusiven Rahmen für die Präsentation von NUNTIOplan – Software. Über 700 Fachbesucher aus den In- und Ausland erhielten einen Eindruck von der umfassenden Funktionalität der neuesten Software zur 3D-Visualisierung von Event Locations.

(firmenpresse) - NUNTIOplan – Software wurde speziell für die Bedürfnisse der Veranstaltungsbranche entwickelt. So kann jede Location maßstabsgetreu im dreidimensionalen Raum nachgebaut werden. Einfach zu bedienende Funktionen erlauben die individuelle Ausstattung des Raumes mit Mobiliar, technischem Equipment und Staffagen. Zusätzliche Features, wie ein Sesselgruppierungstool, eine automatische Stücklistenerstellung ermöglichen ein professionelles Planungsergebnis in kürzester Zeit. Der fertig bestückte Raum kann schließlich als jpg-, pdf- oder 3D-Viewer Datei per E-Mail verschickt werden. „NUNTIOplan – Software ist die Verkaufswaffe für Locations, da die Kunden die Location mit dem jeweiligen Set-up bereits vorab sehen können“, so Christian Golob, Geschäftsführer von NUNTIO Audio – Video Solutions.
Das Package seines Unternehmens fußt auf den langjährigen Erfahrungen im Eventtechnikbereich und auf der erfolgreichen Zusammenarbeit mit zahlreichen Locations im In- und Ausland.
Themen in dieser Pressemitteilung:
visualisierung
3d
rendering
modeling
software
veranstaltungsplanung
space-rendering
konferenztechnik
grafik
hotspot
view
massstab
nachbau
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
NUNTIO Audio – Video Solutions
NUNTIO Audio – Video Solutions ist Spezialist für Veranstaltungs- und Kongresstechnik. Das Unternehmen ist technischer Partner von Palais Events, Kursalon Hübner, Museum Liechtenstein, Palais Niederösterreich sowie zahlreicher anderer Event-Locations und Seminar-Hotels in Wien und Umgebung. Zu den Kunden zählen u. a. Agrana, Hochegger | Financials, Institute for International Research (IIR), Österreichische Ärztekammer und die Sparte Handel der Wirtschaftskammer.
Rückfragehinweis:
NUNTIO Audio-Video Solutions, Hauptstraße 30, 2481 Achau/Wien
Presse-Kontakt:Mag. Gertrud Putz
Tel.: +43 (664) 46 26 501
Email: g.putz(at)nuntio.at
URL :
www.nuntioplan.com
www.nuntio.at
Datum: 04.10.2007 - 10:25 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 36325
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Mag. Gertrud Putz
Stadt:
2481 Achau/Wien
Telefon: 00436644626501
Kategorie:
Hotel und Gaststätten
Meldungsart: Produktankündigung
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 04.10.2007
Diese Pressemitteilung wurde bisher 858 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Verkaufswaffe für Locations auf access night 2007 präsentiert"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
NUNTIO Audio-Video Solutions (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).