'CSI: Miami' holt den Prime-Time-Sieg beim jungen Publikum
ID: 363352
"CSI: Miami" holt den Prime-Time-Sieg beim jungen Publikum
Mit einem Tagesmarktanteil von 19,8 Prozent beim jungen Publikum setzte sich RTL wieder deutlich vor die gesamte Konkurrenz (ProSieben: 12,3 %, Sat.1: 11,3). Auch beim Gesamtpublikum lag RTL mit einem Marktanteil von 13,9 Prozent vor der ARD (12,7 %) und dem ZDF (11,9 %).
Rückfragen: Claus Richter, RTL-Kommunikation, Tel.: 0221 / 456 74247
Bereitgestellt von Benutzer: pressrelations
Datum: 09.03.2011 - 11:45 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 363352
Anzahl Zeichen: 1094
pressrelations.de – ihr Partner für die Veröffentlichung von Pressemitteilungen und Presseterminen, Medienbeobachtung und Medienresonanzanalysen
Diese Pressemitteilung wurde bisher 164 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"'CSI: Miami' holt den Prime-Time-Sieg beim jungen Publikum"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
RTL Television (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).