MG-4U holt die Weltneuheit DRY-ALL® Notfallkit aus den USA nach Deutschland

MG-4U holt die Weltneuheit DRY-ALL® Notfallkit aus den USA nach Deutschland

ID: 363453

Unkompliziert trocknen die Markenprodukte von HPL LLC durchnässte Handys und nassgewordene Tablet-PCs



Notfallkit fuer nasse HandysNotfallkit fuer nasse Handys

(firmenpresse) - Nürnberg – "DRY-ALL® Notfallkit" nennt sich das neue Produktsortiment, das die durchnässte Elektronik von Handys und Tablets reparieren kann. Markus Güntzel, Inhaber der Unternehmensgruppe MG-4U, hat es kürzlich getestet und ist begeistert, so dass er alles daran gesetzt hat, dieses Markenproduktsortiment in den deutschsprachigen Ländern distribuieren zu können.

In aufwendiger Forschungsarbeit entwickelte das kalifornische Unternehmen HPL LLC hochwertige Notfallkits zur Reparatur von Wasserschäden an der nassen Elektronik. Verkauft werden diese innovativen Notfallkits international unter den Markennamen DRY-ALL®. Ausgestattet mit dem weltweit wirksamsten und aggressivsten Luftentfeuchter für Elektronik, saugen diese die Feuchtigkeit aus dem Inneren des Gerätes. Eigens für diesen Zweck entwickelte die Firma HPL LLC die von ihnen patentierte Blue BeadTM Trocknungstechnologie. Diese stoppt in der empfindlichen Elektronik die Oxidation und trocknet das Handy komplett aus.

Angeboten werden diese praktischen DRY-ALL® Notfallsets in handlichen Taschen, die jeder bequem Zuhause, im Auto oder im Boot aufbewahren kann. Dies versetzt den Verbraucher in die Lage den Notfallkit sofort anzuwenden. Die Notfallsets sind einfach zu benutzen. Wird das Handy nass, nimmt der Verbraucher sofort den Akku raus, trocknet beides mit einem saugfähigen Tuch ab und legt das Handy in den Notfallkitbeutel. Spätestens nach 48 Stunden ist das Handy komplett trocken und kann wieder in Betrieb genommen werden. Laut Aussage von Markus Güntzel hat der dringend benötigte DRY-ALL® Notfallkit eine 100 % Erfolgsrate, wenn alle Anweisungen richtig befolgt werden.

Getreu der Devise vom DRY-ALL® Präsident Sean Gutierrez "Nur das Beste für unseren Kunden" werden die DRY-ALL® Notfallkits in drei verschiedene Ausführungen hergestellt. DRY-ALL® Notfallkit für Handys zum Einmalgebrauch trocknet in 48 Stunden alle durchnässten Handys, des Weiteren Handheld-Spielsysteme und iPods. Hyperschnell, in der kurzen Zeit von sechs Stunden, trocknet das DRY-ALL® Notfallkit für Smartphones alle nassen Smartphone-Modelle. Verwendbar ist es bis zu fünf mal und hierdurch besonders effektiv für den Verbraucher. Für nassgewordene Tablets und eReader ist das DRY-ALL® Notfallkit für Tablet-PCs konzipiert..



"In Gesprächen mit den Verantwortlichen im Handel und mit Endkunden haben wir bemerkt, dass sehr viel Interesse an diesen wichtigen Markenprodukten für den Haushalt besteht", erläutert Unternehmensgruppe MG-4U Inhaber Markus Güntzel. "Wir sind glücklich und stolz, dass uns die Kooperation gelungen ist. Unser Trumpf im Ärmel war hier die Erfahrung im Handel, sowie der hohe Zufriedenheitsgrad unserer Kunden", erklärt der Inhaber der Nürnberger Unternehmensgruppe.


Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Die seit mehr als 20 Jahren bestehende Nürnberger Unternehmensgruppe MG-4U ist heute vor allem in zwei Geschäftsfeldern tätig. Zum einen werden in einem eigenen Marketingbereich neue Produkte für die Unternehmensgruppe selbst – aber auch für externe Auftraggeber – entwickelt, verbessert sowie national und international distribuiert. Weiterhin ist das Unternehmen eigenständig im Im- und Export tätig und für diverse Marken Exklusiv-Distributor.

Über HPL, LLC
Das in den USA ansässige Unternehmen HPL, LLC. stellt seit 1964 hochwertige Anzeige-Molekularentfeuchter her. Ihre Produkte wurde ursprünglich zum Schutz von feuchtigkeitsempfindlicher Militärausrüstung verwendet. Vor wenigen Jahren wurden die Produkte weiterentwickelt und das Unternehmen erschloss sich mit den Notfallkits, neben anderen Produkten zur Entfeuchtung, einen neuen weltweiten Markt. Die Notfalkits finden heutzutage bei der Entfeuchtung nasser Handys, nasser iPods, nassen Kameras und bei anderen elektronischen Kleingeräten Anwendung.



Leseranfragen:

Unternehmensgruppe MG-4U
Markus Güntzel
Heinrichstrasse 12
90439 Nürnberg
Tel. 0911-4106491
Fax 03212-1145044
eMail: info(at)mg-4u.de



PresseKontakt / Agentur:

Unternehmensgruppe MG-4U
Markus Güntzel
Heinrichstrasse 12
90439 Nürnberg
Tel. 0911-4106491
Fax 03212-1145044
eMail: presse(at)mg-4u.de



drucken  als PDF  Word .Doc | TAO Technology und Bang & Olufsen im Luitpoldblock - High-End Multimedia Kooperation vom Feinsten Foto Walser bietet portable Stromversorgung für unterwegs
Bereitgestellt von Benutzer: MG-4U
Datum: 09.03.2011 - 12:47 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 363453
Anzahl Zeichen: 2939

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Markus Güntzel
Stadt:

Nürnberg


Telefon: 0911-4106491

Kategorie:

Home Enternatinment


Meldungsart: Produktankündigung
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 09.03.2011
Anmerkungen:
Abdruck honorarfrei, Belegexemplare erbeten
Weitere Informationen und diese Pressemeldung zum Download unter www.dry-all.de im Bereich Presse

Diese Pressemitteilung wurde bisher 504 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"MG-4U holt die Weltneuheit DRY-ALL® Notfallkit aus den USA nach Deutschland"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

MG-4U (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

GastroGoods bietet neuen Info-Service für die Entscheider der Gastronomie und Hotellerie ...
Nürnberg: Um bundesweit Entscheider in der Gastronomie und Hotellerie stets auf den neuesten Stand zu bringen, bietet GastroGoods einen neuen E-Mail-Newsletter an. Jeden Monat und zu besonderen Anlässen informiert künftig „GastroGoods Neuigkeiten“ über aktuelle neue Produktinnovationen und T

Holt die Raben der Pleitegeier? ...
Steht das Eisenacher Konstruktionsbüro „Rabe design & engineering“ vor dem Konkurs? Diese Frage treibt Markus Güntzel bereits seit dem Jahresbeginn 2008 um. Denn so lange schon kämpft er als Inhaber der Nürnberger Marketing-Firma MG-4U um die Zahlung einer offenen Rechnung. Knapp zwei Ja

Geschädigte Unternehmen in Deutschland gesucht! Firma MG-4U kämpft seit einem Jahr um 37.427 € ...
Nürnberg: Das patentierte Produkt Universal-Fotoarchiv "bis vor kurzem als TOP-Fotoarchiv bezeichnet", wurde im Auftrag des Erfinders Andreas Rabe, von der Nürnberger Unternehmensgruppe zur Marktreife fertig entwickelt. Anschließend offerierte Firma MG-4U, das Sortiment dem Handel zum W


Weitere Mitteilungen von MG-4U


TAO Technology und Bang & Olufsen im Luitpoldblock - High-End Multimedia Kooperation vom Feinsten ...
Robertino Matausch, Gründer der Münchner High-End Multimedia Manufaktur TAO Technology, präsentiert ab dem 14. Februar 2011 zusammen mit Jürgen Mandl, Geschäftsführer des Bang & Olufsen Flagshipstore im Luitpoldblock, das neue TAO System auf dem derzeit größten freistehenden Plasmafernse


 

Werbung



Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
News zu Snacks finden Sie auf Snackeo.
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z