Neue TK-Anlage von Clarity AG verleiht Service Flügel: Mitarbeiter jetzt noch schneller erreichbar
ID: 364010
Bad Homburg/Germany, 9. März 2011. Der Bad Homburger Hersteller von Telefonanlagen, die Clarity AG, stattet den Wiesbadener Versicherungsmakler CLARUS mit einer innovativen TK-Anlage aus. Dank der neuen Technologie verkürzen sich damit die Wartezeiten für Anrufer.
Die Lösung: Die Techniker der Clarity AG implementierten ihre TK-Anlage „Clarity Communication Center“. Vor Ort musste lediglich ein Server installiert und mit den vorhandenen Geräten des Kunden vernetzt werden. Da die Clarity-Telefonanlage komplett softwarebasiert ist, erfolgt die Anpassung an die Kundenbedürfnisse durch programmiertechnische Konfiguration. Das macht die Lösung sehr flexibel, kann sie doch auch nachträglich ohne großen Aufwand an geänderte betriebliche Bedingungen angepasst werden. Besonderheit der Anlage ist, dass sie mit allen SIP-basierten Endgeräten kompatibel ist.
Mit dem Ergebnis ist der Wiesbadener Finanz- und Versicherungsmakler CLARUS sehr zufrieden. So wurde der Servicegrad merklich erhöht. Und ganz besonders wichtig: Seit Betrieb der neuen Lösung hat das Unternehmen keine sogenannten Lost-Calls mehr. Jeder Anrufer erreicht rasch einen der Mitarbeiter – anstatt aufgrund zu langer Wartezeit entnervt wieder aufzulegen.
Die Clarity AG
Die international tätige Clarity AG mit Sitz in Bad Homburg ist ein mehrfach ausgezeichneter Anbieter softwarebasierter Sprachkommunikationslösungen für die Call Center- und Business-Telefonie. Von multifunktionalen Telefonanlagen bis hin zu standortübergreifenden Call Center-Systemen und Sprachdialogplattformen bieten die modular aufgebauten Lösungen von Clarity hohen Bedienkomfort, maximale Flexibilität, Skalierbarkeit und Verfügbarkeit.
Kontakt
Clarity AG
Andrea Leiseder
Communications Manager
Schaberweg 28b
61348 Bad Homburg
www.clarity-ag.de
@: andrea.leiseder@clarity-ag.de
T: +49 6172 1388-50
M: + 49 177 1483567
F: +49 6172 1388 510
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Bereitgestellt von Benutzer: Clarity
Datum: 10.03.2011 - 09:27 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 364010
Anzahl Zeichen: 2760
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Andrea Leiseder
Stadt:
Bad Homburg
Telefon: 49 6172 1388-50
Kategorie:
Computer & Technik
Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 09.03.2011
Diese Pressemitteilung wurde bisher 367 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Neue TK-Anlage von Clarity AG verleiht Service Flügel: Mitarbeiter jetzt noch schneller erreichbar"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Clarity (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).