BAUER BEST AGE Award prämiert zum vierten Mal die besten Anzeigenmotive

BAUER BEST AGE Award prämiert zum vierten Mal die besten Anzeigenmotive

ID: 364361

BAUER BEST AGE Award prämiert zum vierten Mal die besten Anzeigenmotive

Umfassende Erkenntnisse für die erfolgreiche Ansprache der Zielgruppe 50 plus



(pressrelations) - Die Bauer Media Advertising Academy prämiert mit dem BAUER BEST AGE Award 2011 zum vierten Mal Anzeigenmotive, die in der relevanten Zielgruppe 50 plus sehr gut angenommen werden. In den zehn Kategorien werden über 150 Anzeigenmotive sowohl nach Gefallen, als auch nach den Werbewirkungskriterien Informations- und Kaufimpuls bewertet. Mit den Usern des Kooperationspartners feierabend.de, Deutschlands größter Online-Community für die Zielgruppe 50 plus, sind die Mitglieder einer passgenauen Zielgruppe als Juroren gefragt.

Thomas Schmidt, Gesamtanzeigenleiter Consumer
Best Age: "Demographisch gesehen sprechen wir bei den Best Agern von einem der größten Wachstumsmärkte in den kommenden Jahren. Doch wie erreicht man jetzt diese konsumaktive Zielgruppe im Print-Markt? Was sind die impulsgebenden Faktoren bei Anzeigenmotiven, die bei dieser Zielgruppe zum Kaufentscheid führen? Die entsprechenden Antworten dazu liefert der BAUER BEST AGE Award."

Alexander Wild, Gründer und Vorstand von feierabend.de: "Der BAUER BEST AGE Award ist wohl der einzige Werbepreis, bei dem die Zielgruppe selbst die Jury stellt! Die Urteile der lebenserfahrenen Feierabend-Mitglieder bestätigen immer wieder die hohen Ansprüche Älterer an Werbung und Kommunikation: Sie soll gradlinig, informativ und sympathisch sein ? und muss ihre Adressaten ernst nehmen. Von den Siegerkampagnen und den Gründen für die Auszeichnung können Hersteller, Werber, Zeitungs- und Communitymacher viel lernen!"

Die Ergebnisse des BAUER BEST AGE Award 2011 werden voraussichtlich Mitte Juni bekanntgegeben und auf www.bauermedia.de veröffentlicht.

Die Erkenntnisse der vorherigen Erhebungen des BAUER BEST AGE Awards sowie die Teilnahmebedingungen stehen unter http://www.bauermedia.de/bba_award.html
kostenlos zum Download bereit.

Für weitere Fragen steht Thomas Schmidt, Gesamtanzeigenleiter Consumer
Best Age, unter thomas.schmidt@bauermedia.comoder unter Telefon 040/3019-3160 zur Verfügung.




Anja Hermann
Kommunikation und Presse
Tel: 040/3019-1034


Die Bauer Media Group zählt zu Europas führenden Zeitschriftenverlagen. Sie publiziert 323 Zeitschriften und 109 Online-Produkte in 15 Ländern und beschäftigt rund 8.000 Mitarbeiter. Allein in Deutschland gibt das Medienunternehmen 54 Zeitschriften heraus. Der Umsatz der Bauer Media Group liegt bei 2,03 Milliarden Euro pro Jahr (Hochrechnung). (Quelle: Geschäftsbericht)Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  5. Südwestfälischer Energietag in der FH SWF in Meschede: Effiziente Technologien machen NRW zur Energieregion Nr. 1 Breites gesellschaftliches Engagement für verfolgte Christen ist zu begrüßen
Bereitgestellt von Benutzer: pressrelations
Datum: 10.03.2011 - 13:45 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 364361
Anzahl Zeichen: 2969

pressrelations.de – ihr Partner für die Veröffentlichung von Pressemitteilungen und Presseterminen, Medienbeobachtung und Medienresonanzanalysen


Diese Pressemitteilung wurde bisher 245 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"BAUER BEST AGE Award prämiert zum vierten Mal die besten Anzeigenmotive"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Bauer Media Group (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Bauer Media Group


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z