Micro Focus stellt die neue Generation von VisiBroker vor
Ismaning, 10. März 2011 - Micro Focus bringt eine neue Version der CORBA-Middleware VisiBroker auf den Markt. VisiBroker 8.5 bietet erweiterte Kompatibilität und verbessertes Management verteilter Anwendungen.
VisiBroker ist mit mehr als 30 Millionen Lizenzen weltweit die am meisten eingesetzte Infrastruktur für CORBA Object Request Broker (ORB). VisiBroker wird in der Telekommunikation, bei Finanzdienstleistern, im Verteidigungs- und Luftfahrtsektor, bei Pharma-Unternehmen, IT-Dienstleistern, im Transportwesen und bei Behörden verwendet. Mit VisiBroker lassen sich komplexe Systeme unterstützen, die hohe Performance, großen Durchsatz, verteilte Standorte, unterschiedliche Plattformen und langfristigen Support erfordern.
Die neuen Merkmale von VisiBroker 8.5 umfassen unter anderem:
* Plattform-Aktualisierungen: VisiBroker 8.5 unterstützt aktuelle Versionen von Betriebssystemen, Compilern und anderen Technologien wie Chipsatz und Binär-Modus.
* Volle Unterstützung von IPv6: IPv6 erweitert die IP-Adressierung bis 128 Bit - VisiBroker 8.5 unterstützt die gesamte Funktionalität von IPv6.
* Logging-Performance-Verbesserungen: Die Logging-Funktion von VisiBroker 8.5 bietet bessere Unterstützung für die Diagnose von Fehlern.
* Abwärtskompatibilität: VisiBroker 8.0-Anwendungen sind sofort lauffähig; eine Neukompilierung ist nicht nötig, so dass Produkt-Updates sofort eingesetzt werden können.
"Die integrierten Management-Funktionen von VisiBroker helfen Entwicklern Ausfallzeiten zu reduzieren und die Ressourcen effizient zu nutzen", erklärt Phil Bevins, VP Produkt-Management und -Marketing von Micro Focus. "In Verbindung mit einem hervorragenden technischen Support ist VisiBroker weiterhin eine der kostengünstigsten und sichersten Lösungen für CORBA-basierte Anwendungen."
Diese Presseinformation kann unter www.pr-com.de abgerufen werden.Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Mit den Lösungen und Dienstleistungen von Micro Focus für Enterprise Application Modernisation, Testing und Software Management können Unternehmen ihre Anwendungen modernisieren und optimieren. Durch die Integration neuer Technologien oder die Migration auf zeitgemäße Plattformen lassen sich die Kosten der IT dauerhaft reduzieren.
Micro Focus wird im Index der FTSE 250 an der Londoner Börse geführt. Das Unternehmen beschäftigt heute weltweit rund 1.700 Mitarbeiter. Der Hauptsitz ist in Newbury, Großbritannien; Niederlassungen bestehen in Deutschland in Ismaning bei München sowie in Dortmund und Frankfurt. Weitere Informationen unter www.microfocus.com/de.
Carlos Mendez
Micro Focus GmbH
Fraunhoferstraße 7
85737 Ismaning
Tel. 069-67733-121
carlos.mendez(at)microfocus.com
Markus Schaupp
PR-COM GmbH
Nußbaumstr. 12
D-80336 München
Tel. +49-89-59997-804
Markus.Schaupp(at)pr-com.de
www.pr-com.de
Datum: 10.03.2011 - 17:37 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 364621
Anzahl Zeichen: 2623
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: PR-COM GmbH - Markus Schaupp
Kategorie:
New Media & Software
Meldungsart: Messeinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 10.03.11
Diese Pressemitteilung wurde bisher 310 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Micro Focus stellt die neue Generation von VisiBroker vor"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Micro Focus (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).
Die kleinen sprachbasierten Helfer wie Siri, Cortana oder Google Now kennt mittlerweile jeder vom Smartphone.Bereits seit vielen Jahren gibt es sogenannte "Sprachdialogsysteme", die uns zu einem kleinen Plausch einladen, doch auf die teils hohen Erwartungen folgte bislang eher eine Ernüc
Micro Focus veranstaltet diesjährigen Borland Essential Day in der Münchener Allianz Arena ...
Ismaning, 23. Juni 2015 – Am 2. Juli 2015 lädt Micro Focus zur dritten Ausgabe des „Borland Essential Day“ ein. Unter dem Motto „Für unsere Kunden. Mit unseren Kunden“ bietet das Borland-Team nicht nur Kunden, sondern auch Interessenten eine Plattform zum praxisnahen Austausch rund um So
Micro Focus: Evolutionäre Anwendungsmodernisierung spart Kosten und minimiert Risiken ...
Ismaning, 21. Mai 2015 – Die Wartung und Weiterentwicklung von systemrelevanten Mainframe-Applikationen stellen viele Unternehmen vor eine große Herausforderung. Mit einem evolutionären Modernisierungsansatz kann sie kostenoptimiert und risikominiert bewältigt werden, meint Micro Focus. App
Weitere Mitteilungen von Micro Focus
Versandkostenfreie Shops: Mehr Durchblick mit versandkosten-frei.com ...
In den meisten Online-Shops fallen für eine Bestellung Versandkosten an, es gibt jedoch auch Anbieter, bei denen die Kunden versandkostenfrei bestellen können. Diese herauszufinden ist bei der Vielzahl an Web-Shops jedoch sehr zeitaufwendig. Die neue Webseite der Level Six GmbH schafft Abhilfe: Au
U.T.E. Electronic® stellt intelligente Rack-PDU mit Messung des realen kWh-Verbrauchs vor ...
Das Wittener IT-Distributionsunternehmen U.T.E. Electronic® stellt die neue PX-1000 Produktlinie von Raritan (www.kvm4you.de) vor. Die Energiemanagementlösungen beinhalten moderne Energiemesstechnologien und ermöglichen eine exakte Stromverbrauchsmessung in Echtzeit. Zu den essenziellen Bestandt
Erfolgreicher Messeauftritt im"Planet Reseller" ...
Parsberg, 10.03.2011 - Nach dem Ende der CeBIT 2011 zieht ElectronicSales (www.electronicsales.de), Anbieter der E-Commerce-Plattform es:shop, eine positive Bilanz. Gemeinsam mit Partnern hatte ElectronicSales in Hannover im IT-Fachhandelsbereich "Planet Reseller" in Halle 15 Lösungen ru
Adobe Acrobat Billiger Aktions-Tage (16.-18. März) bei U-S-C ...
Highlight 1: Drei Tage lang bietet U-S-C folgende Adobe Acrobat X Versionen günstiger an: Adobe Acrobat X Professional Vollversion Win, Adobe Acrobat X Standard Vollversion Win und Adobe Acrobat X Professional Upsell Win. Doch damit nicht genug! Beim Kauf einer dieser Versionen gibt es ein Special




