BT zertifiziert ASC-Lösung zur beweissicheren Aufzeichnung

BT zertifiziert ASC-Lösung zur beweissicheren Aufzeichnung

ID: 366163

MARATHON EVOLUTION in ITS Trading Platform integriert



(PresseBox) - ASC, ein weltweit führender Anbieter innovativer Lösungen zur Aufzeichnung, Analyse und Auswertung multimedialer Kommunikation, gibt die Zertifizierung seiner Sprachaufzeichnungs-Lösung MARATHON EVOLUTION an der BT ITS Trading Platform V 5 bekannt.
Die ITS Trading Platform ist eine spezielle Kommunikations-Lösung für Wertpapierhändler, um mit Kunden, Brokern und anderen Händlern zu kommunizieren. Die Systeme werden von mehr als 60.000 Händlern in 51 Ländern an mehr als 800 Standorten genutzt. ASC-Lösungen bieten beweissichere Gesprächsaufzeichnungen und schützen Finanzinstitute damit vor ungerechtfertigten Forderungen. Die zweifelsfreie Dokumentation telefonisch veranlasster Transaktionen ist unerlässlich für ein zeitgemäßes Risikomanagement.
Günther Müller, Vorstandsvorsitzender von ASC, sagt: ?Mit unserer Integration in die ITS Trading Platform unterstützt ASC das weltweit meistgenutzte Trading System in Finanzinstituten. In enger Zusammenarbeit mit den Ingenieuren von BT konnten wir eine Lösung entwickeln, die unseren gemeinsamen Kunden einen Mehrwert bietet und damit für beide Unternehmen vorteilhaft ist.?
Mit ASC-Lösungen können Finanzinstitute die Kommunikation sämtlicher Handelsaktivitäten all ihrer Trading Floors ? über unterschiedliche Zeitzonen hinweg ? lückenlos und nach einheitlichen Richtlinien aufzeichnen. Diese erfassen, speichern und archivieren die Gespräche, Bildschirminhalte und die dazugehörigen Informationen nach vorgegebenen Sicherheitsstandards.
Die ASC-BT-Lösung bietet folgende Funktionen:
1) Lückenlose Aufzeichnung der gesamten Kommunikation sämtlicher Handelsaktivitätten
2) Steuerung der Gesprächswiedergabe über das Tradeboard (Play back via turret)
3) Einhaltung der Privatsphäre durch Ausschluss der Privatgespräche (Keep-Delete-Funktion)
4) Ausblenden von vertraulichen und sicherheitskritischen Gesprächspassagen (Mute-Unmute-Funktion)


5) Automatischer Ausschluss von der Aufzeichnung aller eingehenden Gespräche von bestimmten, zuvor festgelegten Nummern (Black-White-Liste)
Die Integration mit BT ist eine Erweiterung des ASC-Portfolios, das integrierte Lösungen für alle wichtigen Anbieter von TK-Systemen wie Alcatel-Lucent, Avaya, Cisco, Orange und Siemens umfasst.

Die ASC telecom AG ist ein weltweit führender Anbieter innovativer Lösungen zur Aufzeichnung, Analyse und Auswertung multimedialer Kommunikation. Lösungen von ASC fördern Informationen zutage, mit denen Unternehmen und Organisationen ihre Wertschöpfung erheblich verbessern können: Contact Center optimieren die Qualität der Kundenbetreuung, setzen Personal effizienter ein und steigern ihre Produktivität. Finanzdienstleister erfüllen Dokumentationspflichten, erreichen höhere Rechtssicherheit und senken ihre Kosten. Rettungsdienste und Sicherheitsbehörden verbessern ihre Reaktionsfähigkeit in Not- und Krisensituationen.
ASC Software-Lösungen werden für die kontinuierliche Messung und die Verbesserung der Qualität von Kundenkontakten in Contact Centern und zum Training von Mitarbeitern eingesetzt. Daten aus allen Kommunikationsebenen des Contact Centers werden gesammelt, zusammengeführt und ausgewertet, um den Kundenkontakt zu optimieren. Anhand der aufgezeichneten Gespräche und Bildschirminformationen analysiert die Software-Lösung INSPIRATIONpro die Inhalte und zeigt Verbesserungspotential im laufenden Contact Center Betrieb auf.
ASC-Tochtergesellschaften und Vertriebsbüros in Deutschland, Frankreich, Großbritannien, Japan, Polen, der Schweiz, Singapur, den USA und den Vereinigten Arabischen Emiraten sowie zertifizierte und leistungsfähige Vertriebspartner realisieren weltweit anspruchsvolle Kundenprojekte. Mit einem Exportanteil von mehr als 50 Prozent und einem weltumspannenden Service-Netzwerk zählt ASC zu den Global Playern der Branche.

Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Die ASC telecom AG ist ein weltweit führender Anbieter innovativer Lösungen zur Aufzeichnung, Analyse und Auswertung multimedialer Kommunikation. Lösungen von ASC fördern Informationen zutage, mit denen Unternehmen und Organisationen ihre Wertschöpfung erheblich verbessern können: Contact Center optimieren die Qualität der Kundenbetreuung, setzen Personal effizienter ein und steigern ihre Produktivität. Finanzdienstleister erfüllen Dokumentationspflichten, erreichen höhere Rechtssicherheit und senken ihre Kosten. Rettungsdienste und Sicherheitsbehörden verbessern ihre Reaktionsfähigkeit in Not- und Krisensituationen.
ASC Software-Lösungen werden für die kontinuierliche Messung und die Verbesserung der Qualität von Kundenkontakten in Contact Centern und zum Training von Mitarbeitern eingesetzt. Daten aus allen Kommunikationsebenen des Contact Centers werden gesammelt, zusammengeführt und ausgewertet, um den Kundenkontakt zu optimieren. Anhand der aufgezeichneten Gespräche und Bildschirminformationen analysiert die Software-Lösung INSPIRATIONpro die Inhalte und zeigt Verbesserungspotential im laufenden Contact Center Betrieb auf.
ASC-Tochtergesellschaften und Vertriebsbüros in Deutschland, Frankreich, Großbritannien, Japan, Polen, der Schweiz, Singapur, den USA und den Vereinigten Arabischen Emiraten sowie zertifizierte und leistungsfähige Vertriebspartner realisieren weltweit anspruchsvolle Kundenprojekte. Mit einem Exportanteil von mehr als 50 Prozent und einem weltumspannenden Service-Netzwerk zählt ASC zu den Global Playern der Branche.



drucken  als PDF  an Freund senden  Deutschland-Premiere für Netzteile von ADATA Telefontraining Seminar Grundlagen Kundenorientierung bis Beschwerdemanagement, neuer Termin am 30.03.2011 in Niedersachsen
Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 14.03.2011 - 12:44 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 366163
Anzahl Zeichen: 4066

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Hösbach



Kategorie:

Information & TK



Diese Pressemitteilung wurde bisher 275 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"BT zertifiziert ASC-Lösung zur beweissicheren Aufzeichnung"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

ASC telecom AG (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

ASC neo Kick-Off Roadshow 2014 ...

ASC stellt seinen Kunden und Partnern die neue neo 3.0 Recording & Workforce Optimization (WFO) Suite auf einer Roadshow vor. neo bietet neue Möglichkeiten für Aufzeichnung, Qualitäts- und Prozessmanagement, Sprach- und Desktopanalyse ...

ASC mit CreaLog für CCV Quality Award nominiert ...

ASC ist zusammen mit dem Partner CreaLog in der Kategorie IT-Innovation für den CCV Quality Award 2014 nominiert. Im Mittelpunkt dieser Kategorie stehen neue und wegweisende Lösungen für einen verbesserten Kundendialog. Gemeinsam haben AS ...

Alle Meldungen von ASC telecom AG


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z