E-Mail Marketing-Kampagnen durch Empfehlung finanzieren!
GraphicMail-Kunden haben nun die Möglichkeit E-Mail Marketing-Kampagnen durchzuführen und dabei gleichzeitig Geld zu verdienen. Mit dem neuen „Kunden werben Kunden“-Programm erhalten bestehende Kunden für jeden geworbenen Neukunden eine Gutschrift, die sie zur Finanzierung ihrer eigenen HTML Newsletter-Kampagnen, die sie per E-Mail verschicken, nutzen können. Um an diesem Programm teilzunehmen, müssen Kunden lediglich einen GraphicMail-Banner auf Ihrer Website oder Ihren Social Media Profilen einfügen oder per HTML Newsletter und E-Mail verschicken und GraphicMail weiterempfehlen. Benutzer, die Gebrauch von einer kostenlosen Testversion der E-Mail Marketing Software machen, können ebenfalls an den Vorteilen des Programms teilhaben.
Die Voraussetzungen, um neue E-Mail Marketing Kunden werben zu können, bestehen darin, dass Benutzer einen gültigen (Test-)Account bei GraphicMail besitzen müssen und der geworbene Kunde mindestens drei Monate Kunde bei GraphicMail bleiben muss. Des Weiteren muss der geworbene Neukunde sich für ein monatliches Abonnement registrieren. Für eine Registrierung für Accounts, bei welchen Kosten je nach Gebrauch anfallen (Pay-as-you-go) können keine Credits gutgeschrieben werden. Ein neuer Kunde kann nur von einem bestehenden Kunden geworben werden. Für den Fall, dass ein neuer Kunde von zwei bestehenden Accounts geworben wird, liegt es im Ermessen von GraphicMail, welcher Kunde die Gutschrift erhält.
Mit diesem Konzept haben GraphicMail-Kunden somit die Möglichkeit Ihre eigenen E-Mail Marketing-Kampagnen durch Ihre Empfehlung an Freunde und Bekannte zu finanzieren!
Über GraphicMail
GraphicMail bietet seinen Kunden seit 2002 eine kompakte, nutzerfreundliche Mobile und E-Mail Marketing Lösung und kostenlose HTML Newsletter-Vorlagen. Die GraphicMail E-Mail Marketing Software, entwickelt von Quattro, ist derzeit in 8 Sprachen verfügbar und in 16 Ländern vertreten und damit an der globalen Spitze im Markt. Organisationen wie z.B. Europcar, Grohe, Cox Communications, Harvard University und Oxfam arbeiten mit GraphicMail, um die Beziehungen mit ihren Lieferanten, Kunden, Studenten und Mitglieder zu pflegen. Folgen Sie GraphicMail auf Twitter, Facebook oder unserem E-Mail Marketing Blog.
Kontakt: Michaela Gabriel, GraphicMail Deutschland, Michaela(at)graphicmail.de
Datum: 14.03.2011 - 13:52 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 366210
Anzahl Zeichen: 2274
Kontakt-Informationen:
Kategorie:
Mediendidaktik IT
Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung
Diese Pressemitteilung wurde bisher 300 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"E-Mail Marketing-Kampagnen durch Empfehlung finanzieren!"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
GraphicMail Deutschland (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).