Für das ZDF im Einsatz: Janette Rauch und Serhat Cokgezen ermitteln als neues Team in 'Notruf

Für das ZDF im Einsatz: Janette Rauch und Serhat Cokgezen ermitteln als neues Team in 'Notruf Hafenkante'

ID: 367307

Für das ZDF im Einsatz: Janette Rauch und Serhat Cokgezen ermitteln als neues Team in "Notruf Hafenkante"



(pressrelations) - mburger PK 21 bekommt Verstärkung: Am Donnerstag, 17. März 2011, 19.25 Uhr, gehen Polizeihauptmeisterin Claudia Fischer (Janette Rauch) und Polizeimeister Tarik Coban (Serhat Cokgezen) zum ersten Mal in der ZDF-Polizeiserie "Notruf Hafenkante" ("Der große Bluff") auf Streife. Sie sind das dritte Ermittlerteam im Polizeikommissariat. Zusammen mit ihren Kollegen ermitteln sie in 30 spannenden Folgen.

Unterschiedlicher könnte das Duo kaum sein: Polizeihauptmeisterin Fischer ist eine gestandene Frau, die es gewohnt ist, sich mit trockenem Humor und rauem Charme schnell Respekt zu verschaffen. Polizeimeister Coban ist mehr der smarte, emotionale Typ mit großer Klappe. Ein echter Hamburger Jung mit türkischen Wurzeln. Als Claudia Tarik zum ersten Mal trifft, weiß sie sofort: Die lange Leine ist der falsche Weg. Tarik versucht, Claudia auf Augenhöhe zu begegnen, aber so ganz einfach wird das nicht für ihn. Gleich bei ihrem ersten gemeinsamen Einsatz wird Tarik auf eine Bewährungsprobe gestellt.

Bei einem Überfall auf ein renommiertes Pokerturnier in einem Hamburger Hotel erbeuten die Täter eine halbe Million Euro. Ein Wachmann wird angeschossen. Unter den Teilnehmern des Turniers befindet sich ausgerechnet Tariks Onkel Cem (Aykut Kayacik).

In durchgehenden Rollen spielen weiterhin Sanna Englund als Oberkommissarin Melanie Hansen, Matthias Schloo als Polizeikommissar Mattes Seeler, Rhea Harder als Polizeiobermeisterin Franzi Jung, Peer Jäger als Revierleiter Martin Berger und Harald Maack als Wachhabender "Wolle". Seit kurzem gehört auch Bruno F. Apitz als Hauptkommissar Hans Moor zum Ermittlerteam. Im nahegelegenen Elbkrankenhaus arbeiten Gerit Kling als Dr. Jasmin Jonas und Fabian Harloff als Dr. Philipp Haase sowie Manuela Wisbeck als "gute Seele" Frauke Prinz Hand in Hand.

Auch in der V. Staffel sind die Gastrollen mit Stephanie Stumph, Jasmin Wagner, Johanna Gastdorf, Kai Maertens, Deborah Kaufmann, Helmut Zierl und anderen prominent besetzt. Die ZDF-Serie "Notruf Hafenkante" wird von der Studio Hamburg FilmProduktion GmbH produziert.



Fotos sind erhältlich über den ZDF-Bilderdienst, Telefon: 06131 - 706100, und über http://bilderdienst.zdf.de/presse/notrufhafenkante


ZDF Pressestelle
Tel.: 06131-70-12120/-1
eMail: presse@zdf.deUnternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Sendestart für zweite Staffel des ZDF-Freitagskrimis Übertragung aus dem Deutschen Bundestag
Bereitgestellt von Benutzer: pressrelations
Datum: 15.03.2011 - 16:15 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 367307
Anzahl Zeichen: 2711

pressrelations.de – ihr Partner für die Veröffentlichung von Pressemitteilungen und Presseterminen, Medienbeobachtung und Medienresonanzanalysen


Diese Pressemitteilung wurde bisher 242 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Für das ZDF im Einsatz: Janette Rauch und Serhat Cokgezen ermitteln als neues Team in 'Notruf Hafenkante'"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

ZDF (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

ZDF-Programmänderung Woche 40/25 ...

Woche 40/25 Do., 2.10. Bitte geänderten Programmablauf ab 0.45 Uhr beachten: 0.45 Nahschuss 2.40 Midsommar (VPS 2.35) 4.55 hallo deutschland (VPS 4.50) 5.20- Bibi und Tina (4:3/UT) 5.45 Die Pferde sind krank ...

Alle Meldungen von ZDF


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z