Avis unterstützt Rallye-Team
ID: 367572
Avis unterstützt Rallye-Team
Die Vorbereitung zur Rallye und die Erlebnisse des Avis-Teams können in einem eigens kreierten Blog unter www.rallye-team-avis.de und auf der Avis Facebookpage unter facebook.com/AvisAutovermietung verfolgt werden. Ab dem 30. April 2011 erfolgt über diese beiden Onlinekanäle dann auch eine tägliche Live-Berichterstattung von der Rallye.
Die über 100 Rallyeteams bestehen jeweils aus sechs Personen und drei Fahrzeugen. Um die traditionelle Siegesprämie ? ein lebendes Kamel ? zu erringen, muss das Siegerteam mit mindestens einem der gestarteten Fahrzeuge in Jordanien ankommen und über die Ziellinie fahren.
Teilnahmevoraussetzung für die Allgäu-Orient-Rallye ist ein Fahrzeug, das mindestens 20 Jahre alt und straßentauglich ist. Autos jüngeren Baujahres können nur starten, wenn sie weniger als 1111,11 Euro wert sind.
Kontakt:
Redaktion Auto-Medienportal.Net
Enzer Straße 83
31655 Stadthagen
workTel.: +49(0)5721 9383988
Fax: +49(0)5721 92175
E-Mail: newsroom@auto-medienportal.net
Bereitgestellt von Benutzer: pressrelations
Datum: 15.03.2011 - 22:45 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 367572
Anzahl Zeichen: 1619
pressrelations.de – ihr Partner für die Veröffentlichung von Pressemitteilungen und Presseterminen, Medienbeobachtung und Medienresonanzanalysen
Diese Pressemitteilung wurde bisher 234 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Avis unterstützt Rallye-Team"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Auto-Medienportal.Net (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).