DGAP-News: Telecorp und Einzelhandelsverband schließen Vereinbarung
ID: 367681
Telecorp und Einzelhandelsverband schließen Vereinbarung
16.03.2011 / 08:30
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Cheyenne, Wyoming, 16.03.2011 - Telecorp, Inc., ein führender Anbieter
modernster CRM- und Kundenkontakt-Softwarelösungen, gab heute den Abschluss
einer Vereinbarung mit der kanadischen Retail Merchants' Association
('RMA') bekannt. Danach soll der Geltungsbereich des bestehenden Vertrags
auf den Verkauf von Kernleistungen an alle Mitglieder des Verbands
ausgeweitet werden. Die erweiterte Vereinbarung erstreckt sich nun auch auf
Partnerschaften mit weiteren sechs Verbänden, um höhere Ertragsströme als
ursprünglich prognostiziert zu erzielen.
65.000 Mitglieder sind an die RMA angebunden. Man geht davon aus, dass
Telecorp im Rahmen dieser Partnerschaft und Ertragsbeteiligung durch die
konzertierten Bemühungenüber die Marketingkanäle und angeschlossenen
Verbände der RMA beträchtliche Absatz- und Subskriptionszahlen generieren
wird. Konzernstrategischen Schätzungen und Hochrechnungen zufolge soll
dieses kombinierte Programm in drei Jahrenüber 3,5 Millionen Euro
generieren. Dies beruht auf der Annahme, dass während der Laufzeit der
Vereinbarung 3.000 bis 4.000 Abonnenten gewonnen werden können.
'Die Partnerschaft mit Telecorp hat sich für die RMA bisher als sehr
erfolgreich gestaltet. Wir freuen uns daher sehr, gemeinsam mit Telecorp
jetzt den nächsten Schritt in unserer Zusammenarbeit zu gehen. Mit dem
hervorragenden Angebot an Dienstleistungen, das unseren Mitgliedern sowie
nunmehr auch unseren Partnerverbänden zur Verfügung steht, sind wir bestens
gerüstet, um unsere Ziele und Prognosen zu erreichen', so Ralph Moyal,
Präsident der Retail Merchants' Association of Canada Inc. 'Diese Chance
begeistert uns außerordentlich und wir sind voll und ganz davonüberzeugt,
dass dieses Projekt alle von uns gemeinsam prognostizierten finanziellen
Benchmarks sogar nochübertreffen wird.'
Neben den einzelnen Mitgliedern, inkl. deren Ortsverbänden im Rahmen des
erneuerten Mandates hat Telecorp folgende Verbandspartner in die
Vereinbarung aufgenommen: Canadian Automobile Association Programs (CA-AP),
Canadian Home Furnishings Association, Federation of Ontario Bed and
Breakfast Accommodations (F.O.B.B.A.), Opticians Association of Canada,
Canadian Home Furnishings Alliance, Ontario Restaurant Hotel Association.
'Unsere Prognosen basieren auf den uns von den einzelnen Verbänden und der
RMA vorgelegten Zahlen. Danach ergeben sich für uns zahlreiche neue
Möglichkeiten für Demovorführungen, Testinstallationen und letztlich
Absatz', erklärte Paul Phillips, President und CEO von Telecorp Inc.
'Insbesondere wird das Unternehmen seine Umsatzerwartungen um mindestens 10
Prozent steigern; diese Zahl soll während der Laufzeit des Vertrags noch
deutlich steigen.'
Die Vereinbarung tritt zum 06.06.2011 für die Dauer von drei Jahren in
Kraft. Telecorps Produkte und Dienstleistungen werden für die RMA und ihre
Mitgliedsverbände als 'White Branded' angeboten. Nach Schätzungen soll
dieser Vertrag nach zwölf Monaten Bruttoerträge in Höhe von mindestens
einer Million Euro jährlich abwerfen; in den Folgejahren wird mit
Zuwächsen von 25 Prozent pro Jahr gerechnet.Über die kanadische Retail Merchants' Association
Aufgabe der Retail Merchants' Association of Canada Inc. ('RMA') ist es,
ihre Mitglieder (unabhängige Einzelhändler) in diesem Wirtschaftszweig zu
unterstützen. Dazu bietet die RMA eine breite Palette von Programmen und
Leistungen an, die eigens zur Stärkung der Mitglieder konzipiert wurden.
Als gemeinnützige Organisation ist die RMA seit 1948 für unabhängige
Einzelhändler in Kanada tätig. Dank ihrer kompetenten Mitarbeiter und
Verbandsführung kann die RMA Einzelhändlern Lösungen und Leistungen
anbieten, die sie am wettbewerbsorientierten Markt der Gegenwart suchen.Über Telecorp Inc.
Telecorp ist ein dynamisch wachsender Anbieter von Kommunikationslösungen
für zahlreiche Unternehmen und Wirtschaftszweige, darunter auch die
Kfz-Industrie, der Immobilien- und Finanzsektor, das Gesundheitswesen,
wohltätige Vereinigungen u.v.m. Telecorp bietet kreative und
softwarebasierte Lösungen zur Kommunikation mit Kunden auf neue, originelle
Weise. Dabei konzipiert das Unternehmen ganzheitliche Lösungen, die nicht
nur wirtschaftlich, sondern für jedes Unternehmen - unabhängig von seiner
Größe - unverzichtbar sind. Die einzelnen Module umfassen optimale
Marketing-Tools, erstklassige Absatzsysteme sowie
Kundenkommunikationsprozesse und sorgen dafür, dass die Profitabilität bei
jedem Kundenkontakt maximiert wird. Gleichzeitig werden Kosten reduziert
und Produktivität gesteigert.
Das von Telecorp angebotene maßgeschneiderte Lösungspaket umfasst
Leistungen in den Bereichen Kundenakquisition, Kundenbetreuung,
automatisierte Sprachdienste, Notfallkommunikation, Telekonferenzen,
Datenmanagement, Webinars, Kunden- und Hardware-Support-Tools,
Benachrichtigungssysteme für E-Mail, Fax und SMS (auch Rundsenden),
direktes Voicemail-Messaging, kundenspezifisches Voice-Messaging,
Text-zu-Sprache-Systeme, prädiktives und progressives Wählen,
Kontaktmanagement-Lösungen u.v.m.
Das 2006 in Cheyenne, Wyoming, USA, gegründete Unternehmen beschäftigt
Mitarbeiter in Nord- und Mittelamerika, Australien und Europa.
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+1-307-459-4022
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www.telecorp.com
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Datum: 16.03.2011 - 08:30 Uhr
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