Guter Start von "Biggest Loser": Abnehm-Show erzielt 6,3 Prozent Marktanteil
ID: 367728
6,3 Prozent Marktanteil (0,83 Mio. Zuschauer) in der werberelevanten
Zielgruppe überzeugte die erste Folge von "The Biggest Loser" - und
startete damit stärker in den neuen Abnehm-Wettbewerb als bei der
vorangegangenen Staffel (März 2010: 5,7 Prozent). Insgesamt
verfolgten 1,32 Millionen Zuschauer die schweißtreibenden Aktionen
der 18 neuen Kandidaten im Abspeck-Camp in Ischgl/Tirol. Für Team
Gelb war bereits bereits nach der ersten Folge Schluss: Die
Zwillingsschwestern Peggy und Tina aus Hagen wurden von den
restlichen Teilnehmern nach Hause geschickt. Endstation auch für Team
Grün: Das Liebespaar Müjdat und Melanie aus Düren trennte sich vor
laufender Kamera und schied nach einer Woche freiwillig aus.
Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes
Fernsehpanel D + EU) Quelle: AGF/GfK-Fernsehforschung / TV Scope /
SevenOne Media Audience Research Erstellt: 16.03.2011 (vorläufig
gewichtet: 15.03..2011)
Pressekontakt:
ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH Michael Benn Kommunikation/PR -
Factual & Sports Tel.: +49 (89) 9507-1188 Email:
Michael.Benn@ProSiebenSat1.de
Bildredaktion:
Tabea Werner Tel.: +49 (89) 9507-1167 Email:
Tabea.Werner@ProSiebenSat1.de
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 16.03.2011 - 09:36 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 367728
Anzahl Zeichen: 1432
Kontakt-Informationen:
Stadt:
Unterföhring
Kategorie:
Medien und Unterhaltung
Diese Pressemitteilung wurde bisher 568 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Guter Start von "Biggest Loser": Abnehm-Show erzielt 6,3 Prozent Marktanteil"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
kabel eins (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).