CRM Daten auf dem Android Smartphone
ID: 368177
Datensynchronisation mit Android Smartphones

(firmenpresse) - Die CRM Software MAXCRM R1 bietet ab sofort eine neue Funktion für den automatischen Datenabgleich zu Android Smartphones.
Mit nur einem Klick wird die im CRM System aktuelle Kontaktperson auf das Smartphone übertragen. Änderungen werden nun automatisch in beide Richtungen abgeglichen.
Eine echte Komfortfunktion die zudem auch verblüffend effektiv in der Anwendung ist. Noch nie war es einfacher mit einer Desktop CRM Software "mobil" zu sein.
In der CRM Software werden grundsätzlich alle Kontakte zentral gespeichert. Jeder Anwender kann sich nun selektiv die für Ihn gerade aktuellen und wichtigen Kontakte auf das Smartphone übertragen bzw. auch wieder entfernen.
So hat der Vertrieb den neuesten Lead und der Servicemitarbeiter den nächsten Kunden immer mit dabei. Mit vollständigen und gut gepflegten Kontaktdaten. Die Grundlage für eine reibungslose Kommunikation und eine zielsichere Google Maps Navigation.
"So werden Android Geräte für den Geschäftseinsatz attraktiv. Der Umweg über Outlook entfällt und eine extra Sync. Software braucht man auch nicht mehr." meint dazu der auf Mobile Business spezialisierte Unternehmensberater Mag. Florian Hofmann.
Auf der Seite www.MAXCRM.com/mobil.htm kann man sich noch genauer über die Funktion informieren. Wer es gleich selber probieren möchte, kann auf www.MAXCRM.com/download.htm eine kostenlose Testversion der CRM Software MAXCRM R1 downloaden.
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
MAXCRM entwickelt und vertreibt ausschließlich die gleichnamige Software Lösung MAXCRM. Eine professionelle Business Software für die Bereiche Kundenmanagement, Marketing, Vertrieb und Auftragsbearbeitung für Microsoft Office Umgebung mit Access bzw. SQL Server.
MAXCRM.com - K. Muckenhuber CRM Software
Klaus Muckenhuber
Marktplatz 14
4625
Offenhausen
market(at)maxcrm.com
+43(7247)50315
http://www.MAXCRM.com
Datum: 16.03.2011 - 14:31 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 368177
Anzahl Zeichen: 1549
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Klaus Muckenhuber
Stadt:
Offenhausen
Telefon: +43(7247)50315
Kategorie:
Information & TK
Meldungsart:
Anmerkungen:
Diese Pressemitteilung wurde bisher 426 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"CRM Daten auf dem Android Smartphone"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
MAXCRM.com - K. Muckenhuber CRM Software (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).