HSE24 startet Neukundenoffensive / Vera Int-Veen ist Aushängeschild der Kampagne (mit Bild)
ID: 368678

(ots) -
HSE24 startet im März unter dem Motto "Ihr Schritt ins
Shopping-Glück" erstmals eine Neukundenkampagne, die über das gesamte
Jahr sowohl in den eigenen als auch in externen Medien stattfindet.
Im Fokus dieser Kennenlern-Offensive steht Moderatorin Vera Int-Veen.
Seit 2009 präsentiert sie auf HSE24 ihre Sendung "Vera's Testsieger".
Ziel der Kampagne ist es, Zuschauer vom Erstkauf zu überzeugen. Im
Mittelpunkt stehen daher Service- und Qualitätsthemen, Bestseller,
neukundenaffine sowie preisattraktive Produkte und solche, die Kunden
bereits mit "sehr gut" bewertet haben. Die Kommunikation erfolgt
gemäß der Multichannel-Strategie des Münchner Unternehmens über den
Hauptsender, die Special Interest Kanäle HSE24 Extra und HSE24 Trend
sowie über den Online-Shop - dort nehmen spezielle Neukundenseiten
alle Themen der Kampagne im Einzelnen auf.
Vera Int-Veen fungiert über alle Neukunden-Formate hinweg als
Sprachrohr der Zuschauer: Sie berichtet über ihre eigenen Erfahrungen
mit HSE24 und stellt die verschiedenen Services des Senders vor. Sie
hat Kundinnen interviewt und ist mit der Filmkamera hinter die
Kulissen von HSE24 gegangen. Diese Trailer werden im Sendeumfeld und
während der ganztägigen Neukunden-Events und Kennenlern-Shows
gezeigt.
Die Neukundenoffensive wird mit tagesbezogenen Anzeigen in
Programmzeitschriften und Ratgeber-Advertorials in Women's Weeklies,
auf Facebook ("Fan des Monats"), mit Gewinnspielen und der neuen
"Freunde werben Freunde"-Aktion begleitet.
"Über 7,5 Millionen Kunden haben bereits bei uns eingekauft",
erklärt Richard Reitzner, Geschäftsführer von HSE24. "Mit der
Neukundenkampagne wollen wir Zuschauer überzeugen, HSE24 einmal als
Kunde zu testen. Vera Int-Veen ist die perfekte Person für diese
Kampagne. Sie ist nicht nur selbst Kundin bei HSE24 und seit letztem
Jahr mit ihrer Sendung 'Veras Testsieger' bei HSE24 zu sehen. Sie
gilt vor allem als eine Frau, die mit anpackt und jederzeit mit Rat
und Tat zur Seite steht. Dafür genießt sie hohe Anerkennung und
Glaubwürdigkeit".
Pressekontakt:
Alexandra Brune
Leitung Unternehmenskommunikation
Tel.: 089 96060 308
a.brune@hse24.de
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 17.03.2011 - 09:30 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 368678
Anzahl Zeichen: 2471
Kontakt-Informationen:
Stadt:
Ismaning
Kategorie:
Wirtschaft (allg.)
Diese Pressemitteilung wurde bisher 265 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"HSE24 startet Neukundenoffensive / Vera Int-Veen ist Aushängeschild der Kampagne (mit Bild)"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
HSE24 screenshot_kennenlern_tag_1.jpg (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).