SHS VIVEON auf der CRM-expo 2007 (Halle 10, Stand B40)
Konvergenz von Kundenwert- und Kundenrisikomanagement
Wie die Lösungskompetenz von SHS VIVEON zu einer erfolgreichen Umsetzung in der Praxis beitragen kann, veranschaulicht ein Vortrag des SHS VIVEON Kunden France Telecom Group, am 8. November um 10:30 Uhr im B2C-Forum. Martin Odebrecht, CRM Programme Manager bei France Telecom/Orange UK, spricht darin zum Thema „Strategic CRM: Evolution, Management and Benefits of a multinational Customer Data Mart at France Telecom“. Der Vortrag gewährt Einblick in strategische Anforderungen an Customer Relationship Management und Business Intelligence in einem multinationalen Unternehmen sowie Funktionsweise und Nutzen der realisierten Lösung.
Die SHS VIVEON AG ist ein europaweit agierendes Business- und IT-Beratungsunternehmen für Customer Management Lösungen mit einem auf Customer Risk Management spezialisierten Produkthaus. Das Unternehmen bietet marktführende Expertise im Customer Value und Customer Risk Management. Bei der Konvergenz dieser beiden Themen, die eine optimierte Wertentwicklung von Kunden und Unternehmen zum Ziel hat, nimmt SHS VIVEON eine Vorreiterrolle ein. Weitere Kernkompetenzen umfassen alle Themen, die für die Umsetzung eines erfolgreichen Customer Managements entscheidend sind: Customer Interaction Management, Customer Analytics, Customer Management Applications sowie Business Intelligence und Data Warehouse.
Die SHS VIVEON AG, mit Sitz in Martinsried bei München, ist im Prime Standard der Frankfurter Wertpapierbörse notiert und mit drei Tochtergesellschaften an zehn Standorten in drei europäischen Ländern präsent: SHS VIVEON GmbH (D), SHS VIVEON Schweiz AG (CH) und SHS Polar Sistemas Informáticos S.L. (E). Mit über 600 Mitarbeitern und über 150 Kunden in 15 Ländern, davon 30 Prozent aus der Liste der Fortune 500 International, gehört SHS VIVEON zu Europas führenden Anbietern im Customer Management. Die SHS VIVEON zählt namhafte Unternehmen aus Finanzdienstleistung, Industrie und Handel und Telekommunikation zu ihren Kunden, darunter BayWa, BMW Financial Services, Credit Suisse, DaimlerChrysler, Deutsche Telekom, Ingram Micro, RaabKarcher, o2 Deutschland, Orange, SüdLeasing und Telefonica. Weitere Informationen zum Unternehmen: www.The-Customer-Management-Company.com
SHS VIVEON AG
Matthias Seidel
Fraunhoferstraße 12
D-82152 Martinsried bei München
T +49 (0) 89 747257-34
F +49 (0) 89 747257-10
Public.Relations(at)SHS-VIVEON.com
www.SHS-VIVEON.com
Hartmut Schultz Kommunikation
Hartmut Schultz
Höchlstr. 2
81675 München
T +49 (0) 89 992496-20
F +49 (0) 89 992496-22
schultz(at)schultz-kommunikation.de
Datum: 16.10.2007 - 11:54 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 36874
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Matthias Seidel
Stadt:
Martinsried bei München
Telefon: +49 (0) 89 747257-34
Kategorie:
New Media & Software
Meldungsart: Messeinformation
Versandart: eMail-Versand
Freigabedatum: 16.10.2007
Diese Pressemitteilung wurde bisher 579 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"SHS VIVEON auf der CRM-expo 2007 (Halle 10, Stand B40)"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
SHS VIVEON AG (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).