Schober veröffentlicht Leitfaden für das moderne Marketing mit System
Kompendium zum Schober Targeting System liefert die Antwort auf 23 Fragen aus der Praxis für die Multi-Channel Marktbearbeitung.
Die jeweiligen Bausteine zum effektiven Marketing wenden sich - kurz und knapp dargestellt - vor allem an Generalisten. "Wir haben gesehen, dass eine fragmentierte, von Spezialisten geführte Diskussion stattfindet. Wir wollen mit dem Kompendium eine Gesamtsicht der modernen Dialog-Kommunikation liefern", so Dr. Ulrich Kahle, stellvertretender Vorsitzender der Gesamtunternehmensleitung der Schober Group. Basis aller dargestellten Lösungen ist das Schober Targeting System. Es ermöglicht durch die Verbindung von Informations-, Kommunikations- und Kampagnen-Management integrierte On- und Offline-Aktivitäten - je nach den individuellen Bedürfnissen.
Das Kompendium richtet sich an Entscheider aus Vorstand, Geschäftsführung und Vertrieb sowie ausgewählte Marketingleiter von Top-Unternehmen verschiedener Branchen.
Entlang von 23 Fragen und Antworten wird ein praxisorientierter Überblick über die aktuellen Technologie-Standards im modernen Multi-Channel Marketing gegeben. Gleichzeitig werden die verschiedene Nutzenaspekte des Schober Targeting Systems dargestellt.
Das nunmehr dritte Kompendium schließt inhaltlich an die beiden vorangegangenen an: Im ersten Kompendium "The Future of Targeting" wurden Bedeutung und Technologien des "Targetings" dargestellt, während im zweiten Kompendium "Schober TargetBase" der Nutzen der Schober Datenbanken und das Data-Enhancement im Mittelpunkt standen.
Interessenten können die 23 Fragen und Antworten zu einem
modernen Marketing mit System unter www.schober.de/kompendium anfordern.
Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Über die Schober Group:
Die Schober Group mit rund 400 Mitarbeitern - davon mehr als 100 Mathematiker, Statistiker, Geografen und Informatiker - ist
Marktführer im Zielgruppenmarketing und Europas führender
Anbieter von Multi-Channel-Kommunikationslösungen. Das
Unternehmen mit über 60-jähriger Erfahrung bei der effizienten
Kundenwertschöpfung, Neukundengewinnung und Markttransparenz verbindet Offline- mit Online-Lösungen: Neben dem traditionellen Portfolio entwickelt und realisiert der Bereich eMarketing mit über 60 Spezialisten stetig neue und effiziente Online-Produkte. Heute umfasst das Angebot alle Lösungen rund um Lead-Generierung, Online-Umfragen, Multi-Channel-
Kampagnen bis hin zur gesamten Palette des eCRM. Über 100.000 Unternehmen nutzen die Dienste der Schober Group.
markengold PR
Schindler Christian
Münzstraße 18
10781
Berlin
schober(at)markengold.de
+49 - 30 - 219 159 - 60
http://www.markengold.de
Datum: 17.03.2011 - 11:55 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 368921
Anzahl Zeichen: 2209
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Dr. Marcus Mende
Stadt:
Ditzingen/Stuttgart
Telefon: 07156 304-302
Kategorie:
Dienstleistung
Meldungsart:
Anmerkungen:
Diese Pressemitteilung wurde bisher 282 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Schober veröffentlicht Leitfaden für das moderne Marketing mit System"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Schober Group (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).