Schober veröffentlicht Leitfaden für das moderne Marketing mit System

Schober veröffentlicht Leitfaden für das moderne Marketing mit System

ID: 368921

Kompendium zum Schober Targeting System liefert die Antwort auf 23 Fragen aus der Praxis für die Multi-Channel Marktbearbeitung.



(firmenpresse) - Ditzingen, 17. März 2011 - Wie erziele ich mehr Wertschöpfung aus meinen Bestandskunden? Lassen sich Neukunden online tatsächlich kostengünstiger gewinnen? Das sind zwei von insgesamt 23 Fragen, auf die das neue "Kompendium Schober Targeting System" konkrete Antworten liefert. Praxisortientiert aufbereitet, werden so Lösungen zur Marktbearbeitung im Multi-Channel-Marketing sowohl für die B2B- als auch für die B2C-Kommunikation aufgezeigt.

Die jeweiligen Bausteine zum effektiven Marketing wenden sich - kurz und knapp dargestellt - vor allem an Generalisten. "Wir haben gesehen, dass eine fragmentierte, von Spezialisten geführte Diskussion stattfindet. Wir wollen mit dem Kompendium eine Gesamtsicht der modernen Dialog-Kommunikation liefern", so Dr. Ulrich Kahle, stellvertretender Vorsitzender der Gesamtunternehmensleitung der Schober Group. Basis aller dargestellten Lösungen ist das Schober Targeting System. Es ermöglicht durch die Verbindung von Informations-, Kommunikations- und Kampagnen-Management integrierte On- und Offline-Aktivitäten - je nach den individuellen Bedürfnissen.

Das Kompendium richtet sich an Entscheider aus Vorstand, Geschäftsführung und Vertrieb sowie ausgewählte Marketingleiter von Top-Unternehmen verschiedener Branchen.

Entlang von 23 Fragen und Antworten wird ein praxisorientierter Überblick über die aktuellen Technologie-Standards im modernen Multi-Channel Marketing gegeben. Gleichzeitig werden die verschiedene Nutzenaspekte des Schober Targeting Systems dargestellt.

Das nunmehr dritte Kompendium schließt inhaltlich an die beiden vorangegangenen an: Im ersten Kompendium "The Future of Targeting" wurden Bedeutung und Technologien des "Targetings" dargestellt, während im zweiten Kompendium "Schober TargetBase" der Nutzen der Schober Datenbanken und das Data-Enhancement im Mittelpunkt standen.

Interessenten können die 23 Fragen und Antworten zu einem
modernen Marketing mit System unter www.schober.de/kompendium anfordern.




Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Über die Schober Group:
Die Schober Group mit rund 400 Mitarbeitern - davon mehr als 100 Mathematiker, Statistiker, Geografen und Informatiker - ist
Marktführer im Zielgruppenmarketing und Europas führender
Anbieter von Multi-Channel-Kommunikationslösungen. Das
Unternehmen mit über 60-jähriger Erfahrung bei der effizienten
Kundenwertschöpfung, Neukundengewinnung und Markttransparenz verbindet Offline- mit Online-Lösungen: Neben dem traditionellen Portfolio entwickelt und realisiert der Bereich eMarketing mit über 60 Spezialisten stetig neue und effiziente Online-Produkte. Heute umfasst das Angebot alle Lösungen rund um Lead-Generierung, Online-Umfragen, Multi-Channel-
Kampagnen bis hin zur gesamten Palette des eCRM. Über 100.000 Unternehmen nutzen die Dienste der Schober Group.



PresseKontakt / Agentur:

markengold PR
Schindler Christian
Münzstraße 18
10781
Berlin
schober(at)markengold.de
+49 - 30 - 219 159 - 60
http://www.markengold.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Auch bei Hornhautverkrümmung sind Kontaktlinsen kein Problem Global Service Jam - ein voller Erfolg
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 17.03.2011 - 11:55 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 368921
Anzahl Zeichen: 2209

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Dr. Marcus Mende
Stadt:

Ditzingen/Stuttgart


Telefon: 07156 304-302

Kategorie:

Dienstleistung


Meldungsart:
Anmerkungen:


Diese Pressemitteilung wurde bisher 282 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Schober veröffentlicht Leitfaden für das moderne Marketing mit System"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Schober Group (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Generationswechsel und Stabübergabe bei der Schober Group ...

Klaus Schober (74) verabschiedet sich vom operativen Geschäft und übernimmt Beirats-Vorsitz / Sohn Ulrich Schober (42) führt das Traditionsunternehmen weiter Ditzingen, 3. Mai 2012 - Klaus Schober (74), Gründer und Inhaber der Schober Group, ü ...

Schober wird zum Marketing-Intelligence-Network ...

Unternehmen der Schober Group bieten ganzheitliche Marketing-Beratung und -Lösungen an und konzentrieren sich auf das Großkunden-Segment Ditzingen, 31. Januar 2012 - Schober, eines der Gründungsun-ternehmen des Dialogmarketings, wandelt sich zu e ...

Alle Meldungen von Schober Group


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z