Zwei Hefte zum Preis von einem: Fernsehwoche erscheint mit großem Rätsel-Extra
ID: 369001
Zwei Hefte zum Preis von einem: Fernsehwoche erscheint mit großem Rätsel-Extra
Riesen-Ratespaß und tolle Gewinne
"Seit der Heftfolge 10/2011 haben wir die wöchentliche Rätselstrecke der Fernsehwoche von zwei auf drei Seiten erhöht, was bei unseren Leserinnen sehr gut angekommen ist", so Objektleiterin Tina Kopf. "Ziel ist es, das Profil der Fernsehwoche weiter zu stärken und unsere Marktposition im hart umkämpften Markt der wöchentlichen Programmzeitschriften auszubauen."
Zugehöriges Bildmaterial kann unter berit.sbirinda@bauermedia.comangefordert werden.
Joachim A. Klähn
Kommunikation und Presse
Tel. 040/3019-1027
Die Bauer Media Group zählt zu Europas führenden Zeitschriftenverlagen. Sie publiziert 323 Zeitschriften und 109 Online-Produkte in 15 Ländern und beschäftigt rund 8.000 Mitarbeiter. Allein in Deutschland gibt das Medienunternehmen 54 Zeitschriften heraus. Der Umsatz der Bauer Media Group liegt bei 2,03 Milliarden Euro pro Jahr (Hochrechnung). (Quelle: Geschäftsbericht)
Bereitgestellt von Benutzer: pressrelations
Datum: 17.03.2011 - 13:15 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 369001
Anzahl Zeichen: 1703
pressrelations.de – ihr Partner für die Veröffentlichung von Pressemitteilungen und Presseterminen, Medienbeobachtung und Medienresonanzanalysen
Diese Pressemitteilung wurde bisher 343 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Zwei Hefte zum Preis von einem: Fernsehwoche erscheint mit großem Rätsel-Extra"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Bauer Media Group (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).