Unternehmen können ohne Investition in eine eigene Infrastruktur in Business Centern wachsen

Unternehmen können ohne Investition in eine eigene Infrastruktur in Business Centern wachsen

ID: 369008

17.03.2011 Auf einer Pressekonferenz in Zürich erklären Rieta de Soet, Geschäftsführerinder IBS Intelligent Business Solutions GmbH und Dr. Fabian de Soet, Auslandsdirektor, dass das IBS Business Center Konzept so aufgestellt ist, dass sich die Dienstleistungen jederzeit nach dem Budget des Kunden richten können.



(firmenpresse) - Vom professionellen Geschäftsdomizil bis zum möblierten Einzel- oder Gemeinschaftsbüro, von der Firmengründung bis zur Bilanz, bieten Rieta de Soet und die IBS Center individuell auf die Bedürfnisse des Kunden zugeschnittene Lösungen an. Flexible Büroräume wachsen mit dem Umsatz und Mitarbeiterstand der Kunden einfach mit, so Dr. Fabian de Soet. Der Internetboom, die Globalisierung der Wirtschaft, die Entwicklung an den Finanzmärkten, lassen deutlich erkennen, dass das Industriezeitalter endgültig vorbei ist - wir stehen schon nach kurzer Zeit inmitten des Zeitalters der Kommunikation und Dienstleistungen, so Rieta de Soet. Die neueste Informations- und Kommunikationstechnik verändert die Rahmenbedingungen von Arbeit und Zusammenarbeit, die Grenzen zwischen Arbeits- und Lebensräumen werden fliessend. Auch die Erschliessung neuer Märkte und Regionen ist heute kein geografisches Problem mehr, denn die Arbeitsorte werden durch Satelliten-Offices, Desk Sharing-Offices, oder Home-Offices, noch individueller auf Projekte oder Prozesse abgestimmt. Rieta de Soet ist überzeugt, dass Einzelpersonen oder Teams dort arbeiten, wo es notwendig ist.


Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Über IBS Intelligent Business Solutions GmbH

IBS Intelligent Business Solutions GmbH ist ein Team von Betriebswirten, Rechtsanwälten, Marketing- und Unternehmensberatern. Die 18-jährige fachliche und persönliche Kompetenz des IBS Teams machen den Erfolg für unseren Kunden aus.

Unsere gemeinsame Philosophie verpflichtet uns dazu eine Unternehmenskultur zu pflegen, die von gemeinsamen Zielen und Werten geprägt ist. Wir verstehen darunter hohes persönliches Engagement und Zusammenarbeit auf der Basis eines offenen und fairen Verhaltens.

In allen unseren Geschäftsbeziehungen praktizieren wir dieses partnerschaftliche Verhalten, das zu erfolgreichen und langfristigen Kooperationen führt.



PresseKontakt / Agentur:

IBS GmbH
Rieta Vanessa de Soet
Baarerstrasse 94
6300
Zug
pr(at)news-channel.ch
0041 41 560 36 00
http://www.ibsgmbh.ch



drucken  als PDF  an Freund senden  Neues Internetportal zum Thema Geldanlage in geschlossene Fondsbeteiligungen Sachkundenachweis für Versicherungs- und Finanzvermittler dringend erforderlich
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 17.03.2011 - 13:15 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 369008
Anzahl Zeichen: 1475

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Rieta Vanessa de Soet
Stadt:

Zug


Telefon: 0041 41 560 36 00

Kategorie:

Finanzwesen


Meldungsart:
Anmerkungen:


Diese Pressemitteilung wurde bisher 288 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Unternehmen können ohne Investition in eine eigene Infrastruktur in Business Centern wachsen"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

IBS GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Werden Sie jetzt zu Ihrem eigenen Chef ...

Franchising gibt es schon lange nicht mehr nur für Fastfoodketten, auch Business Center lassen sich einfach und erfolgreich als Franchise-Unternehmen weiterführen. Auch die IBS GmbH, um Rieta de Soet und Dr. Fabian de Soet ist als Franchisemodel ...

Kundenservice ...

Der optimale Kundenservice setzt sich aus verschiedenen Komponenten zusammen, eine davon ist der richtige Telefonservice. Ein guter Telefonservice gilt als Voraussetzung für eine gute Korrespondenz zwischen Unternehmen und Kunde, ist allerdings nich ...

Telefonservice ...

Ein guter Telefonservice gilt als Voraussetzung für eine optimale Korrespondenz zwischen Unternehmen und Kunde. Dies wird häufig jedoch unterschätzt. Mit ein paar einfachen Verhaltensregeln können viele Fehler vermieden werden. Das Telefonges ...

Alle Meldungen von IBS GmbH


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z