Bühnenreife Inszenierung des neuen Nintendo 3DS / Nintendo bucht Brand Partnership-Kampagne mit Liv

Bühnenreife Inszenierung des neuen Nintendo 3DS / Nintendo bucht Brand Partnership-Kampagne mit Live-Splits bei "Deutschland sucht den Superstar"

ID: 369116
(ots) - 17. März 2011. Noch nicht im Handel, aber schon auf
der Superstar-Bühne: IP Deutschland bringt mit der planenden
Mediaagentur Carat Deutschland den neuen Nintendo 3DS mit einer Brand
Partnership-Kampagne ganz groß raus. Im Live-Split in der
RTL-Erfolgsshow "Deutschland sucht den Superstar" präsentiert
Moderator Marco Schreyl im Studio die tragbare 3D-Spielekonsole von
Nintendo. Damit verkauft IP Deutschland auch eine On-Air-Lizenz. Ab
der vierten Mottoshow am 19. März 2011 und bis zum Finale schickt
Nintendo die Zuschauer mit dem Live-Split in eine spielerische
Werbepause und begleitet so die Produkteinführung des Nintendo 3DS am
25. März 2011. Zusätzlich hat Nintendo eine crossmediale Verlängerung
auf RTL NOW gebucht.

Der von RTL Creation produzierte Kurzspot zeigt Marco Schreyl mit
dem neuen Nintendo 3DS. Der spielbegeisterte DSDS-Moderator nennt
alle wichtigen Daten und Fakten zu Nintendos Handheld und lässt ihn
anschließend in seiner Sakkotasche verschwinden. Doch nicht genug der
Werbespielerei: Am Ende des 8-Sekünders verbindet das Kundenlogo über
eine Move-Mechanik die individuelle Umsetzung mit dem klassischen
Produktspot. Der gesamte Spot läuft in einem DSDS-gebrandeten
Splitscreen.

Pascal Schmidt, Head of Marketing Nintendo Deutschland: "Mit dem
neuen Nintendo 3DS können die Spieler erstmals ohne Spezialbrille in
3D-Spielewelten abtauchen. Mit Marco Schreyl haben wir einen echten
Nintendo-Fan für unsere Kampagne gewinnen können."

Lars-Eric Mann, Verkaufsdirektor Solutions bei IP Deutschland:
"Wir freuen uns sehr, dass wir gemeinsam mit RTL Creation eine Brand
Partnership-Kampagne samt On-Air-Lizenz für Nintendo erarbeiten
konnten - eine originelle Umsetzung für ein innovatives Produkt."

Weitere Informationen zur IP Deutschland finden Sie unter
www.ip-deutschland.de .



Bildmaterial finden Sie im gleichnamigen Reiter unter
www.ip-deutschland.de/ipd/unternehmen/presse/downloads.cfm .



Pressekontakt:
Rückfragen bitte an:
IP Deutschland
Presse & PR
Eva Korthals
Telefon: +49 221 456-24020
E-Mail: eva.korthals@ip-deutschland.de

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Mietwohn-Index 2011: Deutsche befürchten Mangel an bezahlbarem Wohnraum Menschenbraten mit Rosenkohl und Knödel - Spektakuläre Meatout-Auftaktaktion vor dem Brandenburger Tor
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 17.03.2011 - 14:45 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 369116
Anzahl Zeichen: 2402

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Köln



Kategorie:

Vermischtes



Diese Pressemitteilung wurde bisher 368 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Bühnenreife Inszenierung des neuen Nintendo 3DS / Nintendo bucht Brand Partnership-Kampagne mit Live-Splits bei "Deutschland sucht den Superstar""
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

IP Deutschland (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von IP Deutschland


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z