Konica Minolta konzentriert sich auf digitales Geschäft
ID: 37069
Im Zuge der Neuausrichtung des Unternehmens focussiert sich Konica Minolta Medical Imaging Deutschland auf den digitalen Bereich.
Günter Körting, General Manager von Konica Minolta Medical & Graphic Imaging Deutschland, erklärt: „Mit der Konzentration auf das digitale Segment möchten wir uns als idealen Partner im Healthcare−Markt positionieren. Gleichzeitig werden wir die bereits gute Zusammenarbeit mit dem Handel verstärken und diese Vertriebskanäle zur Vermarktung unserer digitalen Produktlinien nutzen. Sowohl die Kundenbetreuung als auch die Vertriebsunterstützung sind durch Service−Techniker, Applikations−Spezialisten sowie Innen− und Außendienst mit unseren eigenen Mitarbeitern garantiert.“
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
PresseKontakt / Agentur:
Kontakt: Almut Muschiol
Agentur für Werbung, Beratung & Organisation • Klosterweg 11 • 83536 Gars am Inn
Tel. +49 ( 0 ) 80 73 / 916 166 • Fax +49 (0 ) 80 73 / 916 168 • info(at)muschiol-online.de
Datum: 18.10.2007 - 20:26 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 37069
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Stadt:
München
Telefon: 089 / 630267-9190
Kategorie:
Gesundheitswesen - Medizin
Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 18.10.2007
Diese Pressemitteilung wurde bisher 854 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Konica Minolta konzentriert sich auf digitales Geschäft"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Konica Minolta Medical & Graphic Imaging Europe GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).