aussieBums setzt bei neuer Wäschekollektion auf New Age
ID: 371435
Herren-Lifestyle-Markeaussie Bumpräsentiert ihre neueste Kollektion.
"Man" besticht durch eine brandneue, männlich-raue Interpretation von
Herrenunterwäsche. Diese edle, aber pflegeleichte Kollektion
umschmeichelt den Körper: Für Männer, die eine perfekte Passform und
hohen Tragekomfort verlangen - für ein Gefühl von Stärke und Eleganz.
"Man" präsentiertsich als neu definierte, verfeinerte Version des
Herrenslips, frei von schweren Bündchen, klassisch maskulin und
zeitlos sexy. "Man" überzeugt durch ein stützendes Material, das sich
auf der Haut leicht anfühlt. Der New Age-Mann ist in Down Under kein
Mythos. Er fühlt sich einfach wohl in seiner Haut.
aussieBum-Gründer Sean Ashby erklärt: "Es gibt so viele
überflüssige Analysen und Diskussion zur Frage, wer der New Age-Mann
sei und welche Anstrengungen er unternehmen müsse, um sich
weiterzuentwickeln. Es ist eigentlich gar nicht so kompliziert, sexy,
stark und kultiviert zu sein. Unsere neue Kollektion "Man"
präsentiert die nächste Generation von Herrenslips, die speziell aus
einem leichten, stützenden Material angefertigt wird, für den
ultimativen Tragekomfort. Der eng anliegende Schnitt ist frei von
bunten Markennamen und überflüssigem Schnickschnack. Unterwäsche
sollte den Mann vollenden - nicht von ihm ablenken."
Produktdetails
"Man" gibt es in zwei Farben, weiss und dunkelgrau, in den
Grössen XS - XXL. Das Material besteht auseiner perfekten
Gewebemischung aus Baumwolle, Elastin und Polyester für die richtige
Kombination aus Komfort, Dehnbarkeit, Strapazierfähigkeit und
Ästhetik.
Händler
aussieBum wird in vielen der weltweit führenden Kaufhausketten
angeboten, darunter Selfridges & Co., Harrods, Kadewe und Bijenkorf.
"Man" gibt es ab sofort auch im Online-Shop in 12 verschiedenen
Sprachen (auch in Deutsch) unter aussieBum.com. Bei
Online-Bestellungen ist der Versand weltweit kostenlos.
Preis: AUD$ 22,45 exkl. MWST
10 Jahre aussieBum-eine aussergewöhnliche, internationale
Erfolgsgeschichte
aussieBum wurde 2006 und 2009 von der Australian Trade Commission
(Austrade) als "Exportunternehmen des Jahres" in der Kategorie
Herstellung ausgezeichnet. Das Unternehmen ist bekannt für seine
unübertroffenen Herstellungstechniken und innovativen Designs. Heute
mehr denn je, im Zweifel ... trage das andere!
Filmmaterial in sendefähiger Qualität und Bilder mit hoher
Auflösung finden Sie in der folgenden Multimedia-Pressemitteilung:
http://medianet.multimediarelease.com.au/bundles/e874dcbd-7574-488b-b
407-86f507c22dca
Medienmaterial wie Bilder und Filme finden Sie unter
http://www.aussiebum.com/man/.
Für weitere Informationen, Presseanfragen oder Produktmuster wenden Sie
sich bitte an:
Mariana Aguiar
aussieBum
E-Mail: mariana@aussiebum.com
Telefon: +61-2-9560-2099
Pressekontakt:
Mariana Aguiar, aussieBum, mariana@aussiebum.com, +61-2-9560-2099
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 22.03.2011 - 09:04 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 371435
Anzahl Zeichen: 3369
Kontakt-Informationen:
Stadt:
Sydney
Kategorie:
Wirtschaft (allg.)
Meldungsart: Produktneuheit
Diese Pressemitteilung wurde bisher 219 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"aussieBums setzt bei neuer Wäschekollektion auf New Age"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
aussieBum (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).