Woran denken Männer wirklich? / head&shoulders enthüllt das "Mysterium Mann" in eine

Woran denken Männer wirklich? / head&shoulders enthüllt das "Mysterium Mann" in einer europaweiten Studie

ID: 372354
(ots) -
"Woran denkst Du gerade?" - diese Frage ist bei Männern
gleichermaßen gefürchtet wie verhasst. Doch welche Frau möchte nicht
gerne wissen, was in den Köpfen der Männer wirklich vor sich geht?
Dank einer von head&shoulders beauftragten Studie* mit rund 9.300
europäischen Männern wird dieses Geheimnis nun gelüftet. Mit
überraschenden Ergebnissen: Im europäischen Vergleich liegen die über
1.000 befragten Deutschen ganz weit vorne, wenn es um Gedanken über
ihr Aussehen geht. Fast alle befassen sich mit ihrem äußeren
Erscheinungsbild (98%) und nahezu jeder Zweite (45%) denkt mit
zunehmendem Alter mehr über sein Haar nach. Aber auch hinsichtlich
ihrer geheimsten Sehnsüchte oder ihrem gewünschten Image bei Frauen
stechen die deutschen Männer positiv hervor.

Woran deutsche Männer und ihre europäischen Nachbarn sonst noch
denken, erfahren Sie in der angehängten Presseinformation. Fünf
humorvolle Zeichentricksequenzen zu den zentralen Ergebnissen der
Männerstudie finden Sie unter folgendem Link:
http://bit.ly/HeadAndShoulders

* Quelle: head&shoulders-Männerstudie (durchgeführt durch das
Marktforschungsinstitut Opinion Matters) im Juni 2010 mit 9.371
Befragten in Europa.



Pressekontakt:
P&G Beauty & Grooming, 65823 Schwalbach am Taunus
Kontakt Pressestelle: Heike Rübeling, Tel. (06196) 89-4431,
ruebeling.h@pg.com
Ketchum Pleon GmbH: Anna Budel, Tel. (069) 24286-154,
anna.budel@ketchumpleon.com



Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Lust auf Bewegung steht vor Lust auf Sex Initiative Gesundheit in der Heiltherme Bad Waltersdorf - BILD
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 23.03.2011 - 09:00 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 372354
Anzahl Zeichen: 1637

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Schwalbach am Taunus



Kategorie:

Freizeitindustrie



Diese Pressemitteilung wurde bisher 704 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Woran denken Männer wirklich? / head&shoulders enthüllt das "Mysterium Mann" in einer europaweiten Studie"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Procter & Gamble Germany GmbH & Co Operations oHG headshoulders_männerstudie_märz2011.p (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Procter & Gamble Germany GmbH & Co Operations oHG headshoulders_männerstudie_märz2011.p


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z