United Navigation verlost Teilnahme an Oldtimer-Ralley

United Navigation verlost Teilnahme an Oldtimer-Ralley

ID: 373270

Zertifizierter Fachhändler freut sich auf Bayerwald Historic Trophy



United Navigation verlost Teilnahme an Oldtimer-RalleyUnited Navigation verlost Teilnahme an Oldtimer-Ralley

(firmenpresse) - Für ein erfolgreiches Geschäftsjahr bedankt sich United Navigation mit der Verlosung einer Teilnahme an der Bayerwald Historic Trophy - einer Oldtimer-Ralley der etwas anderen Art - bei seinen zertifizierten Fachhändlern. Unter den mehr als 120 Teilneh¬mern am Partnerprogramm für die Navigationsmarken Becker und Falk wurde nun Gerhard Hartmann, Geschäftsführer der Euronics Gerhard Hartmann GmbH mit Filialen in Neustadt an der Aisch und Bad Windsheim, als glücklicher Gewinner ausgelost.

"Wir freuen uns sehr über diesen Gewinn, der auch die hervorragende Zusammenarbeit zwischen United Navigation und seinen Vertriebspartnern unterstreicht", betont Gerhard Hartmann, Leiter zweier mittelfränkischer Euronics-Filialen. "Unsere gute Beziehung zu United Navigation basiert nicht zuletzt auch auf dem Einsatz unserer Mitarbeiter, die jeden Tag für die richtige Positionierung der Becker- und Falk-Produkte sorgen und unsere Kun¬den bestens beraten. Deshalb möchte ich die Teilnahme an der historischen Ralley meinen Mitarbeitern zur Verfügung stellen."

Die Gewinner genießen nun ein Wochenende im Markt Röhrnbach, wo vom 7. bis zum 9. Juli 2011 die Oldtimer-Ralley für Besitzer klassischer Automobile bis Baujahr 1975 stattfindet. Vier ereignisreiche Tage mit jeder Menge nostalgischer Fahrzeuge und spannender Wertungsprüfungen in mitten der beeindruckenden Naturkulisse des Bayerischen Waldes stehen dann auf dem Programm. Als feines Extra gibt es eine persönliche Begegnung mit Walter Röhrl, ausgezeichnet als Ralley-Fahrer des Millenniums und anerkannt bester Ralley-Fahrer aller Zeiten.

"Mit unserem Partnerprogramm wollen wir die Beziehungen zu unseren Handelspartnern verstärken und sie bestmöglich bei der Positionierung unserer Produkte sowie bei Beratung und Verkauf unterstützen", erklärt Susanne Hirth, Leiterin Trade Marketing bei United Navigation. So bietet das Unternehmen im Rahmen des Partnerprogramms unter anderem persönliche und produktspezifische Beratungen, verkaufsfördernde Maßnahmen und vielfältige Werbemittel für seine Händler an. "Darüber hinaus möchten wir uns mit einem Bonusprogramm und attraktiven Incentives wie der Teilnahme an dieser historischen Oldtimer-Ralley für die gute Zusammenarbeit mit unseren Partnern bedanken", so Hirth weiter.



Das Partnerprogramm von United Navigation erweist sich als großer Erfolg, sowohl für die teilnehmenden Händler als auch für die Marken Becker und Falk. Das Programm steht auch in Zukunft weiteren interessierten Händlern offen. Voraussetzung für eine Zertifizierung ist die Teilnahme an mindestens einer Online-Schulung pro Halbjahr, die Platzierung von Postern und Broschüren am POS sowie die Verfügbarkeit von zumindest zwei Geräten pro Serie. Weitere Informationen zum Fachhandelsprogramm sind erhältlich unter handel@united-navigation.com oder über www.united-navigation.com.
Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Über United Navigation GmbH
Die United Navigation GmbH entwickelt und vertreibt Hard- und Software rund um das Thema Navigation. Das in Ostfildern bei Stuttgart ansässige Unternehmen bedient drei Geschäftsfelder: portable Navigationsgeräte der Marken Becker (www.mybecker.com) und Falk (www.falk-navigation.de) für Privatkunden, komplette Systeme für das Flottenmanagement von Unternehmen sowie Festeinbau-Lösungen für die Automobilindustrie. In den Geräten kommen diverse, vielfach prämierte Technologien, wie beispielsweise die "Falk lernende Navigation", und die "Becker One-Shot-Sprachsteuerung" zum Einsatz. Verschiedene Serien der Falk Navigationssysteme sind mit dem hochwertigen Content der digitalen Reiseführer der MAIRDUMONT Verlagsgruppe ausgestattet.



PresseKontakt / Agentur:

Trademark Consulting GmbH
Anne Köster
Goethestraße 66
80336 München
becker(at)trademarkconsulting.eu
+49-89-444 4674-62
http://www.trademarkconsulting.eu



drucken  als PDF  an Freund senden  Quinta und Pelikan beginnen Kooperation KABO-Plastic GmbH auf der K 2010 in Düsseldorf
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 24.03.2011 - 09:01 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 373270
Anzahl Zeichen: 2990

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Britta Braig
Stadt:

Ostfildern


Telefon: +49 (0)711 45 02 -233

Kategorie:

Dienstleistung


Meldungsart:
Anmerkungen:


Diese Pressemitteilung wurde bisher 448 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"United Navigation verlost Teilnahme an Oldtimer-Ralley"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

United Navigation GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Konsequente Ausrichtung ...

Der deutsche Markt für portable Navigationssysteme hat auch im ersten Halbjahr 2012 weiter abgenommen. Gratis Navigationsprogramme auf Smartphones und der enorme Preiskampf im Online- und stationären Handel erhöhen den Druck auf die Navigationsger ...

Premium Outdoor-Navigation für Weltmeister ...

Erfolg ist das Ergebnis harter Arbeit und grundsolider Vorbereitung. Das weiß auch der erfolgreiche Mountainbike-Pro und Welt-Elite 4-Crosser Guido Tschugg (36) und vertraut bei seinen Wettkampfvorbereitungen voll und ganz auf den Navigationsspezial ...

Falk unterstützt Faire Biketour Deutschland 2012 ...

(ddp direct) Mit dem Fahrrad an 111 Tagen durch 77 Orte: Der Sachbuchautor Frank Herrmann begibt sich vom 1. Juni bis zum 26. September auf eine interessante Radreise quer durch Deutschland begleitet vom Navi Falk LUX 30. Als Fachmann für nachhaltig ...

Alle Meldungen von United Navigation GmbH


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z