Klappbare Knochenstanzen von ulrich medical – Reinigung in einem Stück

Klappbare Knochenstanzen von ulrich medical – Reinigung in einem Stück

ID: 374159

Dank ihres modernen Klappmechanismus wird die Aufbereitung der Knochenstanzen von ulrich medical zum Kinderspiel.



Klappbare Knochenstanze mit Ceramo-Beschichtung von ulrich medicalKlappbare Knochenstanze mit Ceramo-Beschichtung von ulrich medical

(firmenpresse) - Die Reinigung der Instrumente erfolgt einem Stück.
Dadurch ist, im Gegensatz zu herkömmlichen Stanzen, aufwändiges Einfädeln oder Verlust von Einzelteilen ausgeschlossen.

ulrich-Vertriebsleiterin Martina Di Jullo über die Stanzen, die zu den Top-Sellern bei ulrich medical gehören: „Der innovative Aufklappmechanismus ist einfach und schnell. Dadurch lassen sich die Instrumente in nur vier Schritten effizient reinigen und sterilisieren. Somit bleibt die Funktionsfähigkeit der Stanzen langfristig erhalten.“

Präzise schneidend und mit leichtgängigem Lauf ermöglichen die Instrumente dem Chirurgen sicheres, ermüdungsfreies Arbeiten.
Ausgestanztes Knochenmaterial lässt sich mit dem Auswerfer problemlos entfernen.

Verschiedene Operationsmethoden und Zugänge stellen unterschiedlichste Anforderungen an das Instrumentarium. Daher ist ein großes Sortiment an Längen und Maulbreiten erhältlich. Dies ermöglicht die Wahl der am besten geeigneten Stanze für das Erreichen optimaler OP-Resultate.

Der Chirurg kann zwischen 180 mm bis 250 mm langen Stanzen wählen. Die Maulwinkel betragen 90° bzw. 130°. Maulbreiten sind zwischen 1 mm und 6 mm gestaffelt.
Die Instrumente sind matt-silber oder mit einer blendfreien Ceramo-Beschichtung erhältlich.

Interessenten erhalten weitere Informationen bei ihrem zuständigen Kundenberater, einem autorisierten Händler oder auf der Website von ulrich medical.


Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

ulrich medical ist ein unabhängiges, mittelständisches Unternehmen mit weltweitem Vertrieb von innovativen Produkten der Medizintechnik. Unser Unternehmen wurde 1912 von Heinrich C. Ulrich in Ulm gegründet und ist bis heute ein Familienunternehmen geblieben.

Unser Erfolg ruht auf drei Säulen:
Unser Bereich Wirbelsäulensysteme entwickelt, produziert und vertreibt Implantate, die vorwiegend aus Titan gefertigt sind. Sie kommen bei Verletzungen und Erkrankungen der gesamten Wirbelsäule zum Einsatz.
Auf dem Gebiet der Kontrastmittelinjektoren für Computer- und Kernspintomographie stehen wir für technologisch führende Geräte. Sie sind eine zuverlässige Unterstützung für die moderne bildgebende Diagnostik.
Unser dritter Bereich Chirurgische Instrumente ist seit dem Bestehen des Unternehmens ein fester Bestandteil und umfasst eine Vielzahl an Instrumenten und Blutsperregeräten, die für die verschiedensten Operationen und medizinischen Untersuchungen genutzt werden.



Leseranfragen:

ulrich GmbH & Co. KG
Buchbrunnenweg 12
89081 Ulm
Telefon: +49 (0)731 9654-0
Telefax: +49 (0)731 9654-199
E-Mail: info(at)ulrichmedical.com



PresseKontakt / Agentur:

ulrich GmbH & Co. KG
Sabine Klötzer
Buchbrunnenweg 12
89081 Ulm
Telefon: +49 (0)731 9654-186
Telefax: +49 (0)731 9654-2801
E-Mail: s.kloetzer(at)ulrichmedical.com



drucken  als PDF  an Freund senden  Erfrischend einfach in der Reinigung - ulrich clean wave Rongeure Extremsport und Epilepsie
Bereitgestellt von Benutzer: kloet-sa
Datum: 25.03.2011 - 08:45 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 374159
Anzahl Zeichen: 1611

Kontakt-Informationen:

Kategorie:

Gesundheitswesen - Medizin


Meldungsart: Produktinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 25.03.2011

Diese Pressemitteilung wurde bisher 801 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Klappbare Knochenstanzen von ulrich medical – Reinigung in einem Stück"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

ulrich medical (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

ulrich medical erweitert Geschäftsleitung ...

(Mynewsdesk) Ulm, Oktober 2018. Sven Erdmann und Steffen Kölsch sind als Prokuristen neue Mitglieder in der Geschäftsleitung des Ulmer Medizintechnikherstellers ulrich medical. Sven Erdmann zeichnet für den Bereich ?Entwicklung und Produktmanageme ...

ulrich medical feiert 40 Jahre Wirbelsäulensysteme ...

(Mynewsdesk) Ulm, September 2018. Als eines der ersten Medizintechnikunternehmen führte ulrich medical 1978 mit dem Stab-Schrauben-System USIS selbst entwickelte und produzierte Wirbelsäulenimplantate in Deutschland ein und legte damit den Grundste ...

Alle Meldungen von ulrich medical


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z