Mehrsprachig mit direktem Draht zum Callcenter
Mauve® System3 bietet kostenlos online Warenwirtschaft für klein und mittlere Versandhändler
„Mit Mauve® System3 haben wir ein Online-Warenwirtschaftssystem gefunden, das nicht nur theoretisch die Anbindung an eine Callcenter-Lösung oder einen Heimarbeitsplatz bietet, sondern auch praktisch schon alle technischen Hürden aus dem Weg geräumt hat. Über eine Internetverbindung kann sich das Callcenter oder der Heimarbeiter mit den entsprechenden Rechten jederzeit ganz einfach in das System einklinken. Gerade in Spitzenzeiten und außerhalb der offiziellen Bürozeiten ist es für uns von unschätzbarem Vorteil, dass wir über Mauve® System3 auf das breit gefächerte Dienstleistungsangebot eines Callcenter-Anbieters wie TELERENT 24 zurückgreifen können, dessen Mitarbeiter extra in der Anwendung von Mauve® System3 geschult wurden“, erklärt Gereon Ting, Geschäftsführer des Onlineshops Romney`s Dogs & More.
Mit dem Modul M-Multilanguage hat Mauve zudem auch kleinen und mittleren Versandhändlern das Tor zum internationalen Geschäft aufgestoßen. In Mauve System3 kann die bevorzugte Landessprache des Kunden im Adressenstamm hinterlegt werden, so dass der erstellte Beleg, ob Brief, E-Mail, Lieferschein oder Rechnung, in der entsprechenden Sprache ausgegeben wird. Die Anwendungsoberfläche bleibt dabei in der vom Benutzer festgelegten Basissprache. Selbstverständlich ist das System auch Mehrwährungsfähig.
Zudem können mit der vom Essener eCommerce-Spezialisten entwickelten SaaS-Lösung auch beliebig viele Webshops mit unterschiedlichen Warensortimenten über ein Frontend verwaltet werden.
Mauve® System3 richtet sich an alle kleinen und mittleren Versandhändler, die bis zu 3.000 Bestellungen pro Tag abwickeln und darauf ausgerichtet sind möglichst viele Aufträge fehlerfrei und effizient abzuwickeln, ohne in zusätzliches Personal zu investieren. Das Basis-Modul bestehend aus Adressenverwaltung mit Fakturierung, Debitorenbuchhaltung und Lagerverwaltung ist dabei für einen Arbeitsplatz kostenfrei und kann ohne zeitliche Einschränkungen genutzt werden. Weitere sinnvolle Module und Lizenzen für weitere Arbeitsplätze können dazugemietet werden. Der Online-Zugriff über eine Internetverbindung als Kernstück von Mauve® System3 bringt dabei noch eine Reihe von Vorteilen mit sich:
* keine Investition in eigene Server-Hardware
* keine Administration eines Server Betriebssystems
* keine eigenen Backup-Prozeduren
* weltweiter Zugriff in Echtzeit (Internetverbindung vorausgesetzt)
* ortsunabhängiges Arbeiten möglich
* stets aktuelle Software durch online Updates
Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Über Mauve
Mauve Mailorder Software GmbH & Co. KG mit Sitz in Essen wurde von Christian Mauve gegründet und beschäftigt 12 Mitarbeiter. Seit 1999 entwickelt Mauve komplette Softwarelösungen für den Versandhandel. Mit Mauve® System3 bietet der eCommerce-Spezialist in der Basis-Version eine kostenlose Online-Warenwirtschaft zur Abwicklung von Versandhandelsaufträgen mit direkter Anbindung an das Mauve Webshop System. an, bei dem die Kunden – im Gegensatz zu anderen ERP-Systemen - weltweit in Echtzeit über eine Internetverbindung auf ihre Daten zugreifen und ortsunabhängig arbeiten können. Zu den Produkten zählen darüber hinaus das von Trusted Shops vorzertifizierte Mauve Webshop-System mit einer Vielzahl von Funktionen und das speziell auf den Bedarf von Apothekern zugeschnittene Webshop-Konzept Mauve e-Commerce. Mauve Mailorder Software ist Microsoft Certified Partner. Zu den Kunden zählen u.a. Unternehmen wie ACE Technik, ENS Elektronetshop, Klassik Radio, Chilli Music, Bodyguard Apotheke oder Bahnhof Apotheke (Kempten).
Kontakt:
Mauve Mailorder Software GmbH & Co. KG
Christian Mauve
Laurentiusweg 83
D-45276 Essen
Tel.: 0201 43 79 18-0
Fax: 0201 43 79 18-52
E-Mail: info(at)mauve.de
http://www.mauve.de
Pressekontakt:
GBS – Die PublicityExperten
Dr. Alfried Große
Am Ruhrstein 37c
45133 Essen
Tel.: 0201 84195-94
Fax: 0201 84195-50
E-Mail: ag(at)publicity-experte.de
Datum: 26.10.2007 - 11:33 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 37508
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Dr. Alfried Große
Stadt:
Essen
Telefon: 0201-8419594
Kategorie:
Softwareindustrie
Meldungsart: Produktinformation
Versandart: Veröffentlichung
Diese Pressemitteilung wurde bisher 654 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Mehrsprachig mit direktem Draht zum Callcenter"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
GBS-Die PublicityExperten (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).