North-Surfer.de - der Flautenkiller für Surfer geht online
ID: 37565
Am 1. August 2007 ging die Webseite north-surfer.de online und erfreut sich seither steigender Besucherzahlen. Gegenstand der Webseite ist die Etablierung eines allumfassenden und für Mitglieder kostenfreien Online-Portals für Wellenreiter, Windsurfer und Kite-Surfer.
www.north-surfer.de(firmenpresse) - Rund um die benannten Sportarten sollen unter anderem Services wie Spot-Berichte, Material-Tests und Neuigkeiten veröffentlicht werden. Erstes Highlight unseres Engagements war der Event-Stand auf Sylt während des World Cups 2007. Hier waren Profis und Amateure interdisziplinär vertreten und sorgten für manchen Brückenschlag zwischen Surfern, Windsurfern und Kitern.
Im Vordergrund unserer werbefinanzierten Webseite steht die Interaktivität des Web 2.0. North-Surfer.de verbindet Surfer auf jedem Leistungsniveau im Rahmen eines Netzwerks, in dem Erfahrungen, News und Trades ausgetauscht werden können. Im Vordergrund soll hier ein für Mitglieder kostenfreies Surfer-Forum stehen, in dem Surfer sich zu allen relevanten Themen rund um unseren schönen Sport austauschen können.
Aktuelle Presseartikel werden auf einer informellen Ebene aufgebessert, da unsere Interaktivität es eben erlaubt, diese zu kommentieren und inhaltlich zu kontrollieren.
Das Portal wird ständig weiterentwickelt mit neuen Extensions und nützlichen Funktionen, sowie redaktionell betreut. Unter anderem bietet north-surfer.de Services wie
• Aktuelle Surfnews
• Wind & Wettervorhersagen
• Surf-Videos
• Surf-Flohmarkt
• Spot-Cams
• Showcase Bildergalerie
• Surf Literatur
• Mitglieder-Forum
Geplant sind diverse Gewinnspiele für die noch Sponsoren gesucht werden. In der nächsten Surfsaison sind ein North-Surfer-Events an verschiedene Locations, vorerst regional in Schleswig-Holstein, geplant.
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Onlinemagazin
Martin Staak
Nettelbeckstrasse 9
24340 Eckerförde
Fon: 04351 – 89 70 34
Fax: 04351 – 89 70 35
Email: moohain(at)north-surfer.de
Martin Staak
Nettelbeckstrasse 9
24340 Eckerförde
Fon: 04351 – 89 70 34
Fax: 04351 – 89 70 35
Email: moohain(at)north-surfer.de
Frank Hasdorf
Alsterdorfer Strasse 2
22299 Hamburg
Fon: 040 – 600 86 530
Fax: 040 – 600 86 529
Email: frank(at)hasdorfmediapartners.de
Datum: 29.10.2007 - 07:02 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 37565
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Martin Staak | Frank Hasdorf
Stadt:
Eckernförde
Telefon: 04351 - 897034
Kategorie:
Sport
Meldungsart: Erfolgsprojekt
Versandart: eMail-Versand
Freigabedatum: 29.10.2007
Diese Pressemitteilung wurde bisher 1796 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"North-Surfer.de - der Flautenkiller für Surfer geht online"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
North-surfer.de (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).
Weitere Mitteilungen von North-surfer.de
Sportgate.de mit eigenen, redaktionellen Inhalten ...
Sportgate.de - das Münchener Sport-Informationsportal - liefert seinen Besuchern ab sofort exklusive Inhalte. So wurde ein externes Sportredaktions-Team engagiert, das für das Erstellen und Verfassen der Sport-News zuständig ist. Das Team stellt rund um die Uhr topaktuelle Sportnachrichten aus de
Revolutionäres Gerät für Krafttraining der Zukunft ...
Irgendwo auf dem Globus betritt ein Mensch einen Fitnessraum. Voll motiviert geht er auf ein Krafttrainingsgerät zu und steckt einen USB-Stick in das Eingabegerät. Sofort werden die Trainingsdaten geladen und nun wird trainiert. – Diese Vision hatte der Erfinder Egon Berger vor über 2 Jahren.
Poker Royale Masters ...
Poker Royale – Europas größtes Card Casino – hat schon im September gezeigt, wie man Mega-Pokerturniere erfolgreich organisiert. Beim Jackpot-Turnier am 8. September 2007 wurde ein österreichischer Rekord mit 681 Spielern aufgestellt. Von 16. bis 25. November findet das Poker Royale Masters
Ski-Weltrekordler Christian Flühr besorgt: TV-Verträge dürfen den Skisport nicht lahm legen ...
Christian Flühr äußerte sich am Freitag, 19.10.07, wie folgt zu dem Themenkomplex am Rande eines Termins in Sölden, wo der alpine Weltcup am kommenden Wochenende in eine neue Weltcupsaison startet: „Ich habe von der schwierigen Situation des deutschen Skiverbandes aus den Meiden erfahren. Ich




