Evers-Frank-Gruppe launcht Online Printportal
Mit EversFrankdirekt ist das neue Printportal der Evers-Frank Druck- und Mediengruppe gestartet. Die Online Druckerei ist spezialisiert auf hochwertigen Offsetdruck und Rollenoffsetdruck für Auflagen ab 5.000 Exemplaren.
Online Druckerei(firmenpresse) - Das neue Druckportal bietet dem Kunden folgende Vorteile: Die Preiskalkulation des gewünschten Druckprodukts mit dem Preis-Konfigurator und der Bestellablauf des Auftrags mit sicherem Zahlungsverkehr erfolgt komplett online. Ein kostenloser Printdatencheck ermöglicht zudem eine professionelle und schnelle Qualitätsprüfung der Druckunterlagen. Zeitersparnis, effiziente und bedienerfreundliche Abwicklung sind dem Kunden garantiert.
Zur Verfügung stehen eine große Auswahl an Druckprodukten: Zeitungen, Kataloge, Magazine, Zeitschriften, Prospekte, Beilagen, Broschüren, Handzettel, Booklets, Poster, Plakate und Großformatiges. Weitere Druck-Sonderwünsche nimmt die Druckerei ebenfalls online entgegen.
Auftraggeber können bei EversFrankdirekt ihr Produkt zusätzlich klimaneutralisieren. Entweder mit Evers-ReForest, einem Waldaufforstungsprojekt der Druckerei in Schleswig-Holstein, oder ein Zertifikatezukauf über ein Klimaschutzprojekt von firstclimate.
Die Evers-Frank-Gruppe ist seit nahezu 100 Jahre ein inhabergeführtes Familienunternehmen, was sie zu einem leistungsfähigen und sicheren Partner für Druck-Wünsche macht – insbesondere für hochqualitativen Rollenoffsetdruck. Kurzum: EversFrankdirekt bietet dem Kunden als Online Druckerei die Leistungsfähigkeit einer Unternehmensgruppe mit dem Charme eines Familienunternehmens.
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Die Evers-Frank Druck- und Mediengruppe ist ein kompetenter Dienstleister mit Schwerpunkt Offset-Druck im Bereich Kommunikation und gehört zu den führenden Druckunternehmen in Europa. Mit den Stammhäusern, die Evers-Druck GmbH in Meldorf und die Frank-Druck GmbH & Co. KG in Preetz, kann das inhabergeführte Familienunternehmen auf eine nahezu 100-jährige bzw. 50-jährige Historie zurückschauen. Zur Unternehmensgruppe gehören noch die Aro Druck GmbH & Co. KG in Alzey, die Druckhaus Schöneweide GmbH in Berlin und die Media Tailor GmbH in Hamburg. 2010 erwirtschaftete Evers-Frank einen Umsatz von über 270 Millionen Euro.
EversFrankdirekt - Das Printportal der Evers-Druck GmbH
Evers-Druck GmbH
Ernst-Günter-Albers-Straße
25704 Meldorf
Telefon: +49 (4832) 608-0
Fax: +49 (4832) 608-300
E-Mail: info(at)evers-druck.de
CHARLYSTEEB GmbH
Tübinger Straße 55 | 70178 Stuttgart | Deutschland
Fon +49 (0) 711 707 108 400
Fax +49 (0) 711 707 108 409
info(at)charlysteeb.com
www.charlysteeb.com
Datum: 29.03.2011 - 14:30 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 376373
Anzahl Zeichen: 1616
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Benjamin Ferreau
Stadt:
Meldorf
Telefon: +49 (4832) 608-0
Kategorie:
Handwerk
Meldungsart: bitte
Versandart: Veröffentlichung
Diese Pressemitteilung wurde bisher 1015 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Evers-Frank-Gruppe launcht Online Printportal"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Evers-Druck GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).
Weitere Mitteilungen von Evers-Druck GmbH
Konjunkturumfrage: Wie bewerten Betriebe ihre Lage? ...
Termin: Dienstag, 5. April, 10 Uhr Sanitätshaus Orthopädietechnik Seidel Nachfolger Harmuth & Struppek OHG Töpferstraße 2 03046 Cottbus "Die Ergebnisse der Konjunkturumfrage zeigen, dass sich die positiven Tendenzen aus dem letzten Jahr fortsetzen. Besonders bei kleinen Betr
Handwerkskammer initiiert ersten Technologietag ...
Termin: 31. März, 14 bis 17 Uhr Lehrbauhof Großräschen Werner-Seelenbinder-Str. 24, 01983 Großräschen Die Premierenveranstaltung startet mit einem Fachvortrag von Prof. Lothar Brunsch, Technische Fachhochschule Wildau, zu den Entwicklungschancen und –risiken des Handwerks im Rahmen ein
MyHammer hat nicht nur die besten, sondern auch den schönsten Handwerker ...
Berlin / München, den 21. März 2011 – MyHammer Elektromeister Dirk Leven (34) aus Düsseldorf ist auf der Internationalen Handwerksmesse (IHM) in München zum „Mister Handwerk 2011“ gekürt worden. Im großen Finale der sechs Endrunden-Teilnehmer folgte die prominent besetzte Jury um ZDH-PrÃ
Schornsteinmarkt mit noch mehr Service – ab sofort Bezahlung per Rechnung und Lastschrift möglich ...
Auch wenn Online-Shopping mittlerweile in vielen Bereichen die vorrangige Verkaufsmethode ist, hat sich die Bezahlung per Kreditkarte oder die Inanspruchnahme von Bezahldiensten im Netz noch nicht flächendeckend durchgesetzt. Viele Kunden vertrauen weiterhin bewährten Methoden, um ihre Waren im In




