Steigende Quoten für "The Biggest Loser": Abnehm-Show erzielt 6,5 Prozent Marktanteil

Steigende Quoten für "The Biggest Loser": Abnehm-Show erzielt 6,5 Prozent Marktanteil

ID: 376899
(ots) - Während die Kandidaten im Camp von "The
Biggest Loser - Abspecken im Doppelpack" weiter abnehmen, legt das
Zuchauerinteresse zu: Mit 6,5 Prozent bei den 14- bis 49-Jährigen
konnte die dritte Folge der Abspeckshow bei kabel eins ihren
Marktanteil ausbauen. 840.000 Zuschauer verfolgten, wie die
Kandidaten von Drill-Instructor Andreas Büdeker und Fitness-Coach
Silke Kayadelen auf Abnehmkurs gebracht wurden. Beim Gesamtpublikum
erzielte die Show einen Marktanteil von 4,0 Prozent. Insgesamt 1,29
Millionen Zuschauer fieberten mit beim Kampf gegen die Pfunde - und
erlebten die eindeutige Niederlage von Team Blau: Die Camp-Bewohner
schickten das jüngste Kandidatenpaar, Christopher und Kathrin,
einstimmig nach Hause. Weiterhin kämpfen fünf Teams um die Gunst der
Waage: Elena aus Halle/NRW und Peter aus Dortmund, Frank aus
Babenhausen und Jörg aus Groß-Umstadt, Marco und Carlo aus Neuss,
Sabine aus Heppenheim und Roger aus Worms sowie Björn und Martin aus
Herborn.

Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes
Fernsehpanel D + EU) Quelle: AGF/GfK-Fernsehforschung / TV Scope /
SevenOne Media Audience Research Erstellt: 30.03.2011 (vorläufig
gewichtet: 29.03..2011)

Pressekontakt:

ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH Michael Benn Kommunikation/PR -
Factual & Sports Tel.: +49 (89) 9507-1188 Email:
Michael.Benn@ProSiebenSat1.de

Bildredaktion:

Tabea Werner Tel.: +49 (89) 9507-1167 Email:
Tabea.Werner@ProSiebenSat1.de



Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Der Dschungelkönig bittet zur Revanche! / Das Top-Thema bei
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 30.03.2011 - 09:33 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 376899
Anzahl Zeichen: 1672

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Unterföhring



Kategorie:

Medien und Unterhaltung



Diese Pressemitteilung wurde bisher 203 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Steigende Quoten für "The Biggest Loser": Abnehm-Show erzielt 6,5 Prozent Marktanteil"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

kabel eins (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von kabel eins


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z