Steigende Quoten für "The Biggest Loser": Abnehm-Show erzielt 6,5 Prozent Marktanteil
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Biggest Loser - Abspecken im Doppelpack" weiter abnehmen, legt das
Zuchauerinteresse zu: Mit 6,5 Prozent bei den 14- bis 49-Jährigen
konnte die dritte Folge der Abspeckshow bei kabel eins ihren
Marktanteil ausbauen. 840.000 Zuschauer verfolgten, wie die
Kandidaten von Drill-Instructor Andreas Büdeker und Fitness-Coach
Silke Kayadelen auf Abnehmkurs gebracht wurden. Beim Gesamtpublikum
erzielte die Show einen Marktanteil von 4,0 Prozent. Insgesamt 1,29
Millionen Zuschauer fieberten mit beim Kampf gegen die Pfunde - und
erlebten die eindeutige Niederlage von Team Blau: Die Camp-Bewohner
schickten das jüngste Kandidatenpaar, Christopher und Kathrin,
einstimmig nach Hause. Weiterhin kämpfen fünf Teams um die Gunst der
Waage: Elena aus Halle/NRW und Peter aus Dortmund, Frank aus
Babenhausen und Jörg aus Groß-Umstadt, Marco und Carlo aus Neuss,
Sabine aus Heppenheim und Roger aus Worms sowie Björn und Martin aus
Herborn.
Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes
Fernsehpanel D + EU) Quelle: AGF/GfK-Fernsehforschung / TV Scope /
SevenOne Media Audience Research Erstellt: 30.03.2011 (vorläufig
gewichtet: 29.03..2011)
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Datum: 30.03.2011 - 09:33 Uhr
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