Oster-?Ei-Lights? für ABUS Security-Center Partner
ID: 376970

(PresseBox) - Das neue Oster-?Ei-Lights?-Partner-Prämienprogramm von ABUS Security-Center läuft vom 4. bis 22. April 2011. Ob iPod, iPad, iPhone oder MacBook ? eine passende Prämie ist sicher dabei. Fachhändler können aus dem aktuellen Oster-Special ? Ausgabe 01/2011 ? die gewünschten Produkte bestellen und erhalten ab einem Bestellwert von 600 Euro eine von sechs Apple-Prämien.
Im Angebot des Oster-Specials stehen viele der erst kürzlich vorgestellten Alarm- und Videoüberwachungsprodukte wie die Secvest IP und viele der neuen mechatronischen Funk-Melder für eine doppelte Sicherung der Außenhaut. Umsatz lässt sich natürlich auch mit ausgewählten Bestsellern aus dem komplett neuen Domekamera-Portfolio für den Analog- und IP-Bereich sowie mit diversen Aufzeichnungssystemen generieren.
Mehrwert für Kundentreue
?Mit dem ?Ei-Lights?-Prämienprogramm möchten wir uns für das Vertrauen in unsere Produkte bedanken und bestehende Kundenbeziehungen weiter ausbauen?, sagt Dr. Marc Schacherer, Bereichsleiter Vertrieb bei ABUS Security-Center. ?Gleichzeitig stellen die attraktiven Apple-Prämien einen Kaufanreiz dar und runden die bestehenden umfangreichen Mehrwertleistungen von ABUS Security-Center wie Beratungs- und Planungsservices ab.?
Weitere Informationen zu den Prämien und die allgemeinen Geschäftsbedingungen zum neuen Prämienprogramm finden Partner nach dem Händler-Login in der ABUS Security-Center Partner-Lounge auf www.abus-sc.com.
ABUS Security-Center ist einer der führenden Hersteller elektronischer Sicherheitstechnik. Als Vollsortimenter vermarktet ABUS Security-Center konsequent ein internationales Produkt- und Leistungsspektrum für die Sortimentsbereiche Alarm- und Videoüberwachung. ABUS Security-Center hat seine Zentrale im deutschen Mühlhausen bei Augsburg und weitere Niederlassungen in Deutschland, Österreich, den Niederlanden, Dänemark und Taiwan.
ABUS Security-Center ist einer der führenden Hersteller elektronischer Sicherheitstechnik. Als Vollsortimenter vermarktet ABUS Security-Center konsequent ein internationales Produkt- und Leistungsspektrum für die Sortimentsbereiche Alarm- und Videoüberwachung. ABUS Security-Center hat seine Zentrale im deutschen Mühlhausen bei Augsburg und weitere Niederlassungen in Deutschland, Österreich, den Niederlanden, Dänemark und Taiwan.
Datum: 30.03.2011 - 08:25 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 376970
Anzahl Zeichen: 1976
Kontakt-Informationen:
Stadt:
Affing
Kategorie:
New Media & Software
Diese Pressemitteilung wurde bisher 420 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Oster-?Ei-Lights? für ABUS Security-Center Partner"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
ABUS Security-Center GmbH&Co. KG (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).
Wie begeistert sind Kunden von der Produktqualität ausgewählter Marken? Diese Fragestellung steht im Fokus einer bundesweiten Studie, deren Ergebnisse am 18. Juni 2020 in der Tageszeitung ?Die Welt? veröffentlicht wurden. Die höchste Zustimmung zur Produktqualität erzielt der Sicherheitsexperte
Falsche Freunde vor der Tür - ABUS schützt vor Trickbetrug in Zeiten der Pandemie ...
Corona hat die Welt verändert. Das gilt selbst für Kriminelle: Sie sehen sich nun ebenso wie jeder andere mit einer neuen Normalität konfrontiert. Während Raubüberfälle und Wohnungseinbrüche in der Krise zurückgehen, treiben vermehrt Betrüger ihr Unwesen und betreiben ein rücksichtsloses G
Jeder Kunde zählt - ABUS und AxxonSoft bieten Einzelhandel Hilfestellung in Zeiten der Pandemie ...
Bund und Länder lockern im Umgang mit dem Coronavirus aktuell sukzessive die Vorschriften. Teil der neuen Normalität in den wiedereröffneten Geschäften: das Gebot des Abstandhaltens von mindestens 1,5 Metern zur nächsten Person und der damit einhergehenden Festlegung einer maximal zulässigen K
Weitere Mitteilungen von ABUS Security-Center GmbH&Co. KG
Tablet PC vom KWF für Waldarbeiten zugelassen ...
Logic Instrument, einer der führenden Anbieter von Notebooks und Tablet PCs für extreme Umgebungen, gibt den erfolgreich bestandenen Test des KWF (Kuratorium für Waldarbeit und Forsttechnik e.V.) mit dem Fieldbook A1 bekannt. Das Fieldbook A1 - ein Tablet PC für alle Umgebungen
ShareConf 2011 - Die Konferenz zu SharePoint 2010 in Düsseldorf ...
München, 29. März 2011 - die HLMC Events GmbH gab heute bekannt, dass das Programm der am 07.-09. Juni 2011 stattfindenden ShareConf veröffentlicht wurde. Die ShareConf 2011 findet zum zweiten Mal am 07. Juni 2011 (Workshoptag) und 08.-09. Juni 2011 (Konferenztage) in Düsseldorf statt. Unser
Georg Fischer Rechtsabteilung führt weltweit digitales Vertragsmanagement ein ...
Baar, 29. März 2011 - Die Konzernrechtsabteilung der Georg Fischer AG, Schaffhausen, hat mit der Einführung eines unternehmensweiten digitalen Vertragsmanagements eine ganzheitliche Sicht und Transparenz auf das Vertragsportfolio des Unternehmens geschaffen. Eingeführt vom Systemintegrator en
25 Jahre Avira: Premiumschutz zum Jubiläumsangebot ...
Der deutsche IT-Sicherheitsexperte feiert 25 Jahre Avira und damit den 25-jährigen Schutz von PCs und Laptops. Zu diesem Geburtstag eröffnet Avira den Anwendern mit einer Jubiläumspromotion ein erhöhtes Sicherheitslevel auf Basis der Premiumlösungen zu einem besonders günstigen Einstiegspreis




