Wie Traditionsunternehmen fit für die Zukunft werden
ID: 377831
Das Marketingbeispiel der Rügenwalder Mühle
Am 7. April 2011 gibt Godo Röben, Geschäftsleiter Marketing der Rügenwalder Mühle, auf Einladung des Marketing-Clubs Mainz-Wiesbaden, Einblicke in den erfolgreichen Marketing-Mix für Traditionsunternehmen. Die Veranstaltung beginnt um 18:30 Uhr in der Alten Schmelze in Wiesbaden (Alte Schmelze 10). Im Gastbeitrag von 40 Euro sind Vortrag sowie Imbiss und Getränke enthalten. Anmeldungen per E-Mail an info@mc-mainz-wiesbaden.de.
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Über den Marketing-Club Mainz-Wiesbaden
Im Marketing-Club Mainz-Wiesbaden sind Geschäftsführer, Marketing- und Vertriebsverantwortliche zahlreicher Unternehmen der Region sowie Inhaber und leitende Mitarbeiter von Unternehmensberatungen, Werbe- und PR-Agenturen sowie Marktforschungsunternehmen vereint. Er ist mit rund 340 Mitgliedern einer der größten der 65 Marketing-Clubs im Deutschen Marketing-Verband e.V., dem mehr als 13.000 Mitglieder angehören. Informationen unter www.mc-mainz-wiesbaden.de
ReComPR GmbH
Thomas Rentschler
Herderplatz 5
55124 Mainz
marketingclub(at)recompr.de
+49 6131 21632-13
http://www.recompr.de
Datum: 31.03.2011 - 09:45 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 377831
Anzahl Zeichen: 1110
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Sigrid Fechner-Sabo
Stadt:
Mainz
Telefon: +49 6131 223029
Kategorie:
Marketing & Werbung
Meldungsart:
Anmerkungen:
Diese Pressemitteilung wurde bisher 393 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Wie Traditionsunternehmen fit für die Zukunft werden"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Marketing-Club Mainz-Wiesbaden e.V. (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).