Ropardo AG auf Tour - Mit NGO und Backoffice-Rationalisierungen durch sechs Städte Deutschlands
ID: 378349
Sponsoringpartner der Touristiklounge
Als exklusiver Sponsor der Seminarreihe "Kunden gewinnen und binden durch Social Media, Networking und Suchmaschinen" ermöglicht Ropardo den Aktionspreis und sorgt bei den Seminarteilnehmern für eine Ersparnis von rund 50 EUR je Teilnehmer. Die Seminarreihe behandelt die Themen „Netzwerke und Online Marketing“, „Social Media Marketing (Facebook, Twitter & Co.)“, sowie „Suchmaschinenoptimierung“ und ist damit eine wertvolle Quelle für die aktuellen Trends und Entwicklungen. Referenten: Michael Faber, Roland Delion und Christian Schwannecke.
Unabhängig von einem Seminarbesuch haben interessierte Touristiker im April auch die Möglichkeit Ropardo „vor der eigenen Haustür“ zu treffen. Zwischen 10 und 18 Uhr präsentieren die Leverkusener an den folgenden sechs Standorten ihre Lösungen für „Next Generation Outsourcing“ und den Möglichkeiten zu einer „Rationalisierung im Backoffice“. Tourdaten: 6.4. Dresden, 7.4. Berlin, 8.4. Hamburg, 12.4. Köln, 13.4. Frankfurt, 15.4. München.
Weitere Details zur Seminarreihe unter: http://www.ropardo.de/touristik-seminare
Unterstützung der TOUROM-Studie
Neben der Vermittlung von Fachwissen in der Seminarreihe der Touristiklounge unterstützt Ropardo auch die TOUROM-Studie 2011 zum Thema „Social Media in der Reisebranche“, die Licht ins Dunkel der touristischen Social Media-Welt bringen soll.
Alle Kolleginnen und Kollegen der Reisebranche sind gefragt ihre Erfahrungen zum Thema Social Media einzubringen. Als Dankeschön für die Teilnahme an der Umfrage werden unter allen Teilnehmern Reisen, iPads und vieles mehr verlost.
Die Befragung finden Sie unter http://www.tourom.deWeitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Über die Ropardo AG:
Die Ropardo AG ist IT-Dienstleister mit den Schwerpunkten Beratung, Konzeption, Realisierung und Integration. Neben Leistungen wie Projektmanagement sowie Prozessgestaltung und -optimierung gehören Outsourcing und Software-Entwicklung zum Portfolio des Unternehmens. Die Kunden der Leverkusener Ropardo AG sind Unternehmen u. a. aus den Bereichen Touristik, Telekommunikation und Finanzen.
Ropardo AG
Dr. Oliver Ratajczak
An der Schusterinsel 3
51379 Leverkusen
Telefon 0 21 71 / 5044-0
Fax 0 21 71 / 5044-110
E-Mail: presse(at)ropardo.de
Internet: www.ropardo.de
Datum: 31.03.2011 - 15:38 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 378349
Anzahl Zeichen: 2277
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Oliver Ratajczak
Stadt:
51379 Leverkusen
Telefon: 02171 50440
Kategorie:
Internet
Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 31.03.2011
Diese Pressemitteilung wurde bisher 943 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Ropardo AG auf Tour - Mit NGO und Backoffice-Rationalisierungen durch sechs Städte Deutschlands"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Ropardo AG (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).