MID für den Großen Preis des Mittelstandes nominiert

MID für den Großen Preis des Mittelstandes nominiert

ID: 378438

(PresseBox) - Das Nürnberger Software- und Beratungshaus MID GmbH wurde durch das Wirtschaftsamt der Stadt Nürnberg für den Großen Preis des Mittelstandes der Oskar-Patzelt-Stiftung nominiert. Für MID ist das nach der Verleihung des TOP-JOB-Gütesiegels als Top-Arbeitgeber 2011 eine weitere Auszeichnung.
Für die Auszeichnung zum Großen Preis des Mittelstandes können sich Unternehmen nicht selbst bewerben, sondern werden vorgeschlagen. Es nominieren Ministerien, Kammern, Bundesverbände, Wirtschaftsfördergesellschaften, Vereine, Persönlichkeiten aus Politik, Wirtschaft und Verwaltung.
MID als Software- und Beratungshaus hat sich vom Technologieexperten zum etablierten Lösungsanbieter mit über 110 Mitarbeitern entwickelt. Das zeigen auch der Erfolg der letzten Jahre sowie die Liste renommierter Kunden. Somit konnte MID in der Zeit der Finanzkrise im Geschäftsjahr 2009 ihr stärkstes Wachstumsjahr vorweisen. Im Jahr 2009 ist dann auch die Entscheidung für den neuen Firmensitz auf dem ehemaligen Milchhofgelände gefallen. Mit dem Neubau auf dem ehemaligen Milchhofgelände in der Nürnberger Innenstadt setzt sich die 30-jährige Erfolgsgeschichte der MID fort.
?Die Nominierung für den Großen Preis des Mittelstandes verstehen wir als Bestätigung für unsere bisherigen Leistungen. Wir haben auch in Zukunft noch viel vor!? kündigt MID Geschäftsführer Jürgen Leuschel aussichtsvoll an.
Weitere Informationen über den Großen Preis des Mittelstandes der Oskar-Patzelt-Stiftung sowie eine Liste der nominierten Unternehmen 2011 gibt es unter http://www.kompetenznetz-mittelstand.de/node/156678.

Als Spezialist für die Schnittstelle zwischen Business und IT hilft das Nürnberger Software- und Beratungshaus MID ihren Kunden mit Werkzeuglösungen und Beratung aus einer Hand, IT-Projekte schneller, besser und effizienter durchzuführen.
Mit der Modellierungsplattform Innovator ermöglicht MID, Transparenz in Geschäftsprozesse, Anforderungen, Applikationen und Datenbanken zu bringen und auch deren Zusammenhänge untereinander darzustellen. Dabei arbeiten alle Projektbeteiligten zusammen an einem Modell.


So setzt die IT die Anforderungen exakt um und kann auf Änderungen schnell reagieren. Dadurch werden Kosten über den gesamten IT-Lebenszyklus gespart.

Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Als Spezialist für die Schnittstelle zwischen Business und IT hilft das Nürnberger Software- und Beratungshaus MID ihren Kunden mit Werkzeuglösungen und Beratung aus einer Hand, IT-Projekte schneller, besser und effizienter durchzuführen.
Mit der Modellierungsplattform Innovator ermöglicht MID, Transparenz in Geschäftsprozesse, Anforderungen, Applikationen und Datenbanken zu bringen und auch deren Zusammenhänge untereinander darzustellen. Dabei arbeiten alle Projektbeteiligten zusammen an einem Modell.
So setzt die IT die Anforderungen exakt um und kann auf Änderungen schnell reagieren. Dadurch werden Kosten über den gesamten IT-Lebenszyklus gespart.



drucken  als PDF  Drei neue Vertriebspartner für  Comarch Semiramis DGAP-News: GEA Group Aktiengesellschaft: GEA schließtÜbernahme von Bock Kältemaschinen erfolgreich ab
Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 31.03.2011 - 14:18 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 378438
Anzahl Zeichen: 2377

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Nürnberg



Kategorie:

Wirtschaft (allg.)



Diese Pressemitteilung wurde bisher 412 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"MID für den Großen Preis des Mittelstandes nominiert"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

MID GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Beste Berater 2023– MID GmbH zum 5. Mal in Folge ausgezeichnet ...
brand eins und Statista verkünden die diesjährige Rangliste „Beste Berater 2023“. Dabei überzeugt die MID GmbH mit Hauptsitz in Nürnberg erneut in der Kategorie „Data Analytics, Big Data“ und behauptet sich im Wettbewerb. Daten als strategische Ressource „Die Auszeichnung bestätigt de

MID GmbH zum vierten Mal in Folge einer der besten Berater Deutschlands ...
brand eins und Statista verkünden die diesjährige Rangliste „Beste Berater 2022“. Dabei glänzt das Unternehmen MID GmbH mit Hauptsitz in Nürnberg in den Beratungsfeldern Digitalisierung sowie Data Analytics/Big Data und setzt sich im Wettbewerb durch. IT-Beratung mit Methode & Tool Die m

Process Solution Award 2021 für DATEV und MID ...
Die Gesellschaft für Organisation (gfo) hat DATEV und MID mit dem Process Solution Award 2021 in der Kategorie „Prozessorientierte Reorganisation, Prozessoptimierung, Process Mining, Prozesssteuerung“ prämiert. Die Auszeichnung erhielten die beiden Unternehmen für ihr gemeinsames Projekt zur


Weitere Mitteilungen von MID GmbH


HAMBORNER REIT AG: Objekte in Leipzig und Regensburg vergrößern das HAMBORNER-Portfolio weiter ...
HAMBORNER REIT AG / Schlagwort(e): Unternehmen/ HAMBORNER REIT AG: Objekte in Leipzig und Regensburg vergrößern das HAMBORNER-Portfolio weiter DGAP-Media / 31.03.2011 / 13:53 Pressemitteilung HAMBORNER REIT AG - Objekte in Leipzig und Regensburg vergrößern das HAMBORNER -Portfolio weiter

Legend Gold mobilisiert Bohrgerät für Bohrprogramm beim Goldprojekt Lakanfla im Westen von Mali ...
Legend Gold mobilisiert Bohrgerät für Bohrprogramm beim Goldprojekt Lakanfla im Westen von Mali Bohrungen über bis zu 10.000 Meter sind bei Lakanfla geplant TORONTO, ONTARIO-- (30. März 2011) - Legend Gold Corp. (das „Unternehmen“ oder

DGAP-News: Gigaset AG: Guidance der Gigaset AG für Geschäftsjahr 2011 ...
DGAP-News: Gigaset AG / Schlagwort(e): Sonstiges Gigaset AG: Guidance der Gigaset AG für Geschäftsjahr 2011 31.03.2011 / 13:33 --------------------------------------------------------------------- München, den 31.03.2011 - Nach Abschluss der ersten zwei Monate des laufenden Geschäftsjahres gi

Bombardier erhält den Zuschlag für die Lieferung von 22 Zügen an Adelaide, Australien ...
Die 66 neuen Fahrzeuge wurden speziell für das erneuerte Vorstadtnetz von Adelaide entwickelt BERLIN--(Marketwire - March 31, 2011) - Bombardier Transportation hat von der Regierung von Südaustralien einen Auftrag über die Lieferung und Wartung von 22 elektrischen Bombardier 25 kV-Zügen mit


 

Werbung



Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
News zu Snacks finden Sie auf Snackeo.
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z