Frühjahrsputz für den Körper: Auf Mallorca die Natur genießen und dem Körper zu mehr Stabilitä

Frühjahrsputz für den Körper: Auf Mallorca die Natur genießen und dem Körper zu mehr Stabilität verhelfen

ID: 378856

Gesundheits- und Mentalcoach Barbara Luigs offeriert ein einwöchiges Seminarprogramm auf einer rustikalen Finca an den Ausläufern des Berges Puig de Randa



Frühjahrsputz für den Körper: Auf Mallorca die Natur genießen und dem Körper zu mehr Stabilität verhFrühjahrsputz für den Körper: Auf Mallorca die Natur genießen und dem Körper zu mehr Stabilität verh

(firmenpresse) - München, 31. März 2011 - Mit den ersten Sonnenstrahlen wächst auch wieder der Tatendrang und der Spaß an der Bewegung in der freien Natur. Doch nach den langen Wintermonaten lässt sich häufig eine mangelnde Körperstabilität sowie eine geringe Eigenmotivation feststellen, dem Winterspeck zu Leibe zu rücken.

Auf einer rustikalen Finca in Mallorca bietet der Münchener Gesundheits- und Mentalcoach
Barbara Luigs ein einwöchiges Entdeckungsprogramm an, durch Körper und Geist wechselnde Phasen von An- und Entspannung erfahren und bei dem der Körper sowohl für die innere wie auch die äußere Haltung ein Stabilitätstraining erfährt.
Vor der wild-romantischen Hintergrundkulisse der Serra de Tramuntana werden Meditationsübungen, eine Inselwanderung sowie weitere Aktiv- und Mentalübungen in das Programm eingebaut.

Barbara Luigs schätzt die Vielfältigkeit der Baleareninsel: "Für diie Teilnehmer ist es hier nicht schwer, einen individuellen Lieblingsplatz zu finden. Hinzu kommt das milde Klima, die vielfältige Vegetation und die traditionelle mallorquinische Küche, mit der wir jeden Tag genussvoll abschließen. Die Finca in der Nähe des Örtchens Llucmajor ist ein schönes Landhaus abseits der großen Touristenzentren. Ein perfekter Rahmen für das Programm, bei dem jeder hervorragend abschalten kann und Platz schafft, Körper und Geist neue Impulse entdecken zu lassen."

Termine 2011:
Naturverbundenheit und Körperstabilität - nur noch wenige Plätze frei!
Mallorca, Spanien
09. - 16.04.2011
08. - 15.10.2011
Preis pro Person für das 7-tägige Seminar: 749,- EUR inkl. Ust.

Weitere Informationen unter
http://www.sinnundwerte.de

Bildnachweis: Judith Hoppe


Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Sinn und Werte ist ein Anbieter von Seminaren in den Bereichen Stressreduktion, Burn-Out Prävention, Mental- und Entdeckungsreisen sowie aktivem Abschalten im Urlaub. Die Reisen vereinen körperliche und mentale Aktivitäten in einem Programm und vermitteln ein BewusstSein für mehr Wohlbefinden und Lebensbalance.



PresseKontakt / Agentur:

Tourism Unlimited e.P.
Judith Hoppe
Schmid-Wildy-Weg 46
81739 München
sinn-werte(at)tourism-unlimited.com
089-673 78 619
http://tourism-unlimited.com/de/sinnwerte/



drucken  als PDF  an Freund senden  Hasseröder Männer-Camp: Ein Ort, an dem Mann noch richtig Mann sein kann (mit Bild) Markus Wohlfahrt - Mein Weg
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 01.04.2011 - 09:45 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 378856
Anzahl Zeichen: 1935

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Barbara Lugis
Stadt:

München


Telefon: +49-89-651 64 56

Kategorie:

Freizeitindustrie


Meldungsart:
Anmerkungen:


Diese Pressemitteilung wurde bisher 323 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Frühjahrsputz für den Körper: Auf Mallorca die Natur genießen und dem Körper zu mehr Stabilität verhelfen"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Sinn&Werte (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Sinn&Werte


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z