16,7 Prozent: SAT.1 dick im Geschäft mit "Der Kaufhaus Cop" am Donnerstag

16,7 Prozent: SAT.1 dick im Geschäft mit "Der Kaufhaus Cop" am Donnerstag

ID: 378895
(ots) - 1. April 2011. Erfolgreicher Monatsausklang
für SAT.1: Mit der Free-TV-Premiere der Komödie "Der Kaufhaus Cop"
kam der Sender auf sehr gute 16,7 Prozent bei den 14- bis
49-Jährigen. Im Anschluss erreichte "Kerner" 11,5 Prozent Marktanteil
in der Zielgruppe.

SAT.1 erzielte im Monat März einen durchschnittlichen Marktanteil
von 10,6 Prozent bei den Werberelevanten (+0,4 Prozentpunkte im Vgl.
zum Vormonat).

Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes
Fernsehpanel D + EU) Quelle: AGF/GfK-Fernsehforschung / TV Scope /
SevenOne Media Audience Research Erstellt: 01.04.2011 (vorläufig
gewichtet: 31.03.2011)



Pressekontakt:
ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH
Ein Unternehmen der ProSiebenSat.1 Media AG
Peter Esch
Kommunikation/PR Fiction
Redakteur Lizenzspielfilm/Dokumentation
Medienallee 7 - D-85774 Unterföhring
Tel. +49 (89) 9507-1177 - Fax +49 (89) 9507 91177
Peter.Esch@ProSiebenSat1.com
www.ProSiebenSat1.com



Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Das Erste / SUPER RTL-Personalie
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 01.04.2011 - 10:00 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 378895
Anzahl Zeichen: 1119

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Unterföhring



Kategorie:

Medien und Unterhaltung



Diese Pressemitteilung wurde bisher 215 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"16,7 Prozent: SAT.1 dick im Geschäft mit "Der Kaufhaus Cop" am Donnerstag"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

SAT.1 (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von SAT.1


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z