16,7 Prozent: SAT.1 dick im Geschäft mit "Der Kaufhaus Cop" am Donnerstag
ID: 378895
für SAT.1: Mit der Free-TV-Premiere der Komödie "Der Kaufhaus Cop"
kam der Sender auf sehr gute 16,7 Prozent bei den 14- bis
49-Jährigen. Im Anschluss erreichte "Kerner" 11,5 Prozent Marktanteil
in der Zielgruppe.
SAT.1 erzielte im Monat März einen durchschnittlichen Marktanteil
von 10,6 Prozent bei den Werberelevanten (+0,4 Prozentpunkte im Vgl.
zum Vormonat).
Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes
Fernsehpanel D + EU) Quelle: AGF/GfK-Fernsehforschung / TV Scope /
SevenOne Media Audience Research Erstellt: 01.04.2011 (vorläufig
gewichtet: 31.03.2011)
Pressekontakt:
ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH
Ein Unternehmen der ProSiebenSat.1 Media AG
Peter Esch
Kommunikation/PR Fiction
Redakteur Lizenzspielfilm/Dokumentation
Medienallee 7 - D-85774 Unterföhring
Tel. +49 (89) 9507-1177 - Fax +49 (89) 9507 91177
Peter.Esch@ProSiebenSat1.com
www.ProSiebenSat1.com
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 01.04.2011 - 10:00 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 378895
Anzahl Zeichen: 1119
Kontakt-Informationen:
Stadt:
Unterföhring
Kategorie:
Medien und Unterhaltung
Diese Pressemitteilung wurde bisher 215 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"16,7 Prozent: SAT.1 dick im Geschäft mit "Der Kaufhaus Cop" am Donnerstag"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
SAT.1 (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).