Gründung: Apartnails eröffnet in Kamen
ID: 37990

(firmenpresse) - Am 10. November 07 eröffnet Frau Kilinc ihr Nagelstudio auf der Ostenmauer 6 in Kamen. Die Eröffnungsfeier beginnt um 15:00 Uhr und hält für interessierte Besucherinnen eine ganz besondere Überraschung bereit: eine Manstripshow vom Frauenschwarm „Eddy“ aus dem Big Brotherhaus.
Frau Kilinc hat im Bereich der Nagelmodellage eine professionelle Ausbildung abgeschlossen. Nun möchte sie die Nägel der Damenwelt in ihrem Kreativstudio in einzigartige Schmuckstücke verwandeln. Denn Frau Kilinc beherrscht die neuesten, internationalen Techniken im Bereich des Nageldesigns und der Nagelmodellage.
Aber auch Kunden mit dezenten Wünschen kommen hier auf ihre Kosten. Denn auch einfaches French Design wird hier fachmännisch angewandt, so dass die Nägel nicht nur schön, sondern auch gesund und kräftig sind.
Die Business Coaching Krause GmbH aus Dortmund, hat ihr geholfen ihren Traum zu verwirklichen. „Die Business Coaching Krause GmbH hat mir jederzeit geholfen, meine Ideen zu erweitern und in die Tat umzusetzen“, so die Neugünderin.
Da für die Manstripshow nur begrenzt Plätze zur Verfügung stehen, werden für diese geschlossene Veranstaltung kostenlose Einladungen versand. Wenn Sie Interesse haben, melden Sie sich bei Frau Kilinc unter der Nummer: 0162 1675914.
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
PresseKontakt / Agentur:
Business Coaching Krause GmbH
Tölckestr. 20
44227 Dortmund
info(at)coach-union.de
www.coach-union.de
Datum: 06.11.2007 - 11:36 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 37990
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Regina Krause
Stadt:
Dortmund
Telefon: 0231 7978095
Kategorie:
Existenzgründung
Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 06.11.2007
Diese Pressemitteilung wurde bisher 1394 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Gründung: Apartnails eröffnet in Kamen"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Business Coaching Krause GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).