PRODATA entwickelt Web-Auftritt mit Online-Shop für XFORE Golfwear

PRODATA entwickelt Web-Auftritt mit Online-Shop für XFORE Golfwear

ID: 380088

Karlsruhe 04.04.11: PRODATA hat für den Golfwear-Anbieter XFORE ein neues Web-Portal mit integriertem Online-Shop an den Start gebracht. Im Focus steht die Präsentation der aktuellen Kollektionen mit vielen Bildern und prägnanten Texten sowie der XFORE Premium Club. Im Hintergrund bietet das Portal ein komplettes Warenwirtschaftssystem mit unterschiedlichen Datenbanken und ausgefeilter Benutzerverwaltung.



(firmenpresse) - Das Portal stellt den Einstieg in die XFORE Golfwear Kollektion für Männer und Frauen da. Mit großen, flash-animierten Bildern taucht der Betrachter in die Welt des Golfsports ein. Die hochwertige Qualität und das edle Design der Kollektion spiegeln sich im Layout des neuen Web-Portals eindrucksvoll wieder. Auch der Webshop überzeugt durch seine klare Struktur und die nutzerfreundliche Funktionalität.

Ausgesprochen exklusiv ist auch der XFORE Premium Club. Die Mitglieder erhalten Einladungen zu ausgesuchten Veranstaltungen und Präsentationen von neuen Kollektionen. Gleichzeitig fungiert das Portal als Kontaktmöglichkeit für Golfshops und Golftrainer, denen bei einer Registrierung Rabatte und Provisionen winken. Mit einer eigenen Seite in Facebook ist auch die dortige Fangemeinde an das Portal angebunden.


Besonders wichtig für XFORE sind die im Hintergrund laufenden Features, wie z.B. die Verwaltung der Lagerbestände, die komplette Bestellabwicklung inkl. Zahlungsfunktion und natürlich Analyse- und Reportingfunktionen. Ohne große Soft- oder Hardware-Investitionen wurde das komplette Portal gelauncht.

Entscheidend für die Auswahl von PRODATA waren die große Erfahrung im Bereich der Konzeption und Realisierung von Internetportalen sowie das umfangreiche, zusätzliche Dienstleistungsangebot. So hat PRODATA auch das Hosting der Plattform, deren Bewerbung und die Verwaltung des Kundenclubs übernommen. Als zertifiziertes DDV-Mitglied kann PRODATA zudem einen hohen Sicherheitsstandard garantieren.


Links:www.prodata.de
www.xfore.de



Über XFORE:
Der Golfwear-Anbieter XFORE steht für höchste Qualität und edles Design. Speziell für den Golfsport entwickelt, verbindet XFORE eine genaue, auf den Golfsport zugeschnittene, Formgebung mit edlen Stoffen zu einem selbstbewussten Look. Der Vertrieb erfolgt ausschließlich über das neue Portal sowie über ausgewählte Golftrainer und Golfshops.


Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Über PRODATA:
Seit mehr als 20 Jahren unterstützt PRODATA als Projektagentur und Service Provider für Marketing, Vertrieb und E-Commerce seine anspruchsvollen Kunden.

Das Leistungsspektrum umfasst die Bereiche Consulting, Systeme und Services und dient zur Optimierung von Marketing-, Kommunikations- und Vertriebsprozessen. Dazu gehört unter anderem die Organisation von Kundenclubs und Bonusprogrammen oder der Aufbau von Internetportalen und Kundenbindungssystemen.



PresseKontakt / Agentur:

PRODATA GmbH
Kerstin Grohs
Gruppenleiterin Marketing

E-Mail: PRESSE(at)PRODATA.DE
Tel: 0721-98 171-650



drucken  als PDF  an Freund senden  BFS Baur Fulfillment Solutions gibt sich eine neue Struktur Sie suchen eine neue Herausforderung. Der Mark Ostseeimmobilien boomt. Werden Sie Lizenznehmer eines seitüber 16 Jahren erfolgreichen Systems.
Bereitgestellt von Benutzer: PRODATA
Datum: 04.04.2011 - 11:15 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 380088
Anzahl Zeichen: 2451

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Kerstin Grohs
Stadt:

Karlsruhe


Telefon: 0721 98 171 0

Kategorie:

Dienstleistung


Meldungsart: Erfolgsprojekt
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 04.04.2011

Diese Pressemitteilung wurde bisher 284 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"PRODATA entwickelt Web-Auftritt mit Online-Shop für XFORE Golfwear"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

PRODATA Datenbanken und Informationssysteme GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Rund 128.000.000 Euro für Energieforschung in Karlsruhe ...

Karlsruhe, 22. März 2013. In Karlsruhe und einem Umkreis von 25 km werden bei Fraunhofer Gesellschaft und Helmholtz-Gemeinsaft insgesamt etwa 128.000.000 Euro Budget für die Energieforschung investiert, rund 1.000 Mitarbeiter kommen dabei zum Einsa ...

Karlsruher Unternehmen Prodata erhebt und visualisiert Daten ...

Karlsruhe, 11. März 2013. Bundesweit werden Mittel in Höhe von etwa 846.000.000 Euro für Energieforschung an Forschungsorganisationen eingesetzt, Hochschulen setzen Mittel in Höhe von bis zu 672.000.000 Euro ein. Mit etwa 32 Prozent des Gesamtbud ...

Alle Meldungen von PRODATA Datenbanken und Informationssysteme GmbH


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z