Erfolgreicher Montag auf ProSieben: "Fringe" und Vampire Diaries" verabschieden sich mit Bestwerten in die Pause
ID: 380770
Mission Monday auf ProSieben: Die vorerst letzte Folge von J.J.
Abrams' Erfolgsserie "Fringe - Grenzfälle des FBI" erzielte mit 12,8
Prozent Marktanteil in der werberelevanten Zielgruppe einen neuen
Bestwert der dritten Staffel. Im Anschluss holten die Vampire aus
"Vampire Diaries" ebenfalls einen neuen Bestwert mit 12,4 Prozent
Marktanteil bei den 14- bis 49-Jährigen.
Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes
Fernsehpanel D + EU) Quelle: AGF / GfK Fernsehforschung / pc#tv
aktuell / SevenOne Media Marketing & Research Erstellt: 05.04.2011
(vorläufig gewichtet 04.04.2011)
Pressekontakt:
ProSiebenSat1 TV Deutschland GmbH
Stella Rodger
Tel. +49 [89] 9507-1168
Fax +49 [89] 9507-91168
stella.rodger@prosiebensat1.com
presse.ProSieben.de
Fotoredaktion
Andrea Buchberger
Tel. +49 [89] 9507-1589
Fax +49 [89] 9507-91589
andrea.buchberger@prosiebensat1.com
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 05.04.2011 - 09:35 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 380770
Anzahl Zeichen: 1136
Kontakt-Informationen:
Stadt:
Unterföhring
Kategorie:
Vermischtes
Diese Pressemitteilung wurde bisher 205 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Erfolgreicher Montag auf ProSieben: "Fringe" und Vampire Diaries" verabschieden sich mit Bestwerten in die Pause"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
ProSieben Television GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).