Das Hotel Adlon zu Gast auf Rheinfels
ID: 38139
-Die 16. St. Goarer Tafelrunde stand im Zeichen des Berliner Grandhotels
- Gala-Menü von Küchenchef Frank Aussem inspiriert von Jahrundertkoch Auguste Escoffier
- Zum ersten Mal wurde die neue Wintergarten-Galerie für das Gourmet-Fest genutzt
Die Begeisterung der Gäste über einen Gala-Abend im Stil der legendären 20iger Jahre wurde noch gekrönt durch den Hauptpreis der abendlichen Tombola: Ein Luxus-Wochenden im Kempinski Hotel Adlon Berlin. Zumindest die glückllichen Gewinner aus Neuwied können so den direkten Gegenbesuch in der Hauptstadt antreten.
Seit nunmehr 16 Jahren wird jeweils am letzten Oktoberwochenende zur St. Goarer Tafelrunde eingeladen. Das Gourmet-Festival vom Schloss Rheinfels steht immer unter einem bestimmten Motto. Neben glanzvoller Themenabende von Mozart bis Heinz Erhardt sind in den vergangen Jahrzehnten unter anderem auch Eckhardt Witzigmann oder der König von Togo zu Gast auf Rheinfels gewesen.Der Gala-Abend war gleichzeitig auch die Premiere für die neue Wintergarten-Galerie des Romantik Hotels. Zum ersten Mal erlebten die Gäste das Gourmet-Fest im neu erbauten Wintergarten, der mit seiner Panorama-Glasfassade einen einzigartigen Blick auf das Unesco-Welterbe Tal der Loreley bietet.
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
PresseKontakt / Agentur:
Romantik Hotel Schloss Rheinfels
Stefan Niemeyer
Schloßberg 47
56329 St. Goar
Datum: 08.11.2007 - 15:28 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 38139
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Stefan Niemeyer
Stadt:
St. Goar
Telefon: 06741 8020
Kategorie:
Dienstleistung
Meldungsart: Erfolgsprojekt
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 08.11.2007
Diese Pressemitteilung wurde bisher 870 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Das Hotel Adlon zu Gast auf Rheinfels"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Romantik Hotel Schloss Rheinfels (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).