GRE Global Real Estate und Schwan & Partner gründen Gesellschaft für Pflegeeinrichtungen
Die Nachfrage nach bedarfsgerechten Senioreneinrichtungen ist ungebrochen. Aus diesem Grund haben die Steinpleiser GRE Global Real Estate AG (GRE AG) und die Oberhachinger Schwan & Partner GmbH mit der WfS – Betriebs GmbH Wohnen für Senioren eine gemeinsame Gesellschaft für die Entwicklung und den Betrieb von Senioreneinrichtungen gegründet.
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Die GRE Global Real Estate AG Unternehmensgruppe hat sich in den letzten Jahren als Projektentwicklerin und Bestandhalterin von Immobilien innerhalb des deutschen Immobilienmarktes etabliert.
Eines unserer Kerngeschäfte ist die Projektentwicklung von Immobilien mit den zugehörigen Leistungsfeldern, wie die Grundstücksakquise, die Standortanalyse, die Planung bis hin zur schlüsselfertigen Umsetzung und die Vermarktung der jeweiligen Projekte und das alles aus einer Hand. Ein weiteres derzeitiges Geschäftsfeld ist die Bestandhaltung und der Erwerb von Immobilien aus der Bankenverwertung überwiegend im wohnwirtschaftlichen Bereich mit dem Aspekt einer langjährigen Renditeerzielung. Des Weiteren halten wir und tätigen wir Unternehmensbeteiligungen überwiegend im Immobilienbereich auch außerhalb der GRE Global Real Estate AG Unternehmensgruppe.
Unsere Aufgabe ist ebenfalls im Management unseres Immobilienbestandes und unserer Unternehmensbeteiligungen.
Hiefür haben wir innerhalb der GRE Global Real Estate AG Unternehmensgruppe sehr erfahrende Spezialisten in den Bereichen Architektur, Ingenieurbau, Projektsteuerung, Projektüberwachung und im kaufmännischen Bereich.
Unser Ziel ist es im langjährigen Bereich für unsere Anleger auf dem Sektor des Immobilienmarktes eine attraktive Rendite bei überschaubaren Risiken zu ermöglichen.
GRE Global Real Estate AG
Firmensitz & Hauptverwaltung
Schloss Steinpleis
D-08412 Werdau/OT Steinpleis
Telefon: 0049 3761/80 04-0
Telefax: 0049 3761/80 04-25
E-Mail: info(at)greag.de
Vertretungsberechtigter Vorstand: Prof. Dr. h. c. (Univ. del Golfo) Frank André Audilet, Stefan Oehlerking
FMB Michael Oehme
Am Schlosspark 3-5
65203 Wiesbaden
Tel.: 0611-1745970
Fax:0611-1745971
E-Mail: info(at)finanzmarketingberatung.de
Datum: 13.11.2007 - 16:57 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 38385
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: H.Krzepek
Stadt:
Wiesbaden
Telefon: 0611-1745970
Kategorie:
Finanzwesen
Meldungsart: Kooperation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 13.11.2007
Diese Pressemitteilung wurde bisher 1683 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"GRE Global Real Estate und Schwan & Partner gründen Gesellschaft für Pflegeeinrichtungen"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
FMB Michael Oehme (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).