Facebook-Tipps: Zielgruppen statt Produkte

Facebook-Tipps: Zielgruppen statt Produkte

ID: 383914

(expalas/Frankfurt) Konzentrieren Sie sich auf die Anliegen Ihrer unterschiedlichen Zielgruppen - Der erste Schritt zum Erfolg in Facebook.



Facebook-Tipps: Zielgruppen statt ProdukteFacebook-Tipps: Zielgruppen statt Produkte

(firmenpresse) - Bieten Sie Kultprodukte und Ihre Kunden sind in Wirklichkeit leidenschaftliche Fans? Falls nicht, ist eher Zurückhaltung angesagt. In Social Media Plattformen wie Facebook macht man sich mit Werbung, Selbstdarstellung und Eigenlob eher unbeliebt. Details unter http://www.facebook-seiten.und-marketing.de/

Die schnellen ersten Tipps für Ihren Auftritt in Facebook:

* Richten Sie gezielt Facebook Seiten ein - weniger für ihre Produkte und Dienstleistungen, sondern eher gezielt für die unterschiedlichen Anliegen Ihrer Zielgruppen.

* Stellen Sie wertvolle Inhalte bereit. Welche Informationen werden von der Zielgruppe wirklich benötigt? Bieten Sie Hilfestellung, Anleitung, Tipps und Tricks, Unterstützung im Entscheidungsprozess und in der Qualitätswahrnehmung ... Pre-Sales-Service statt "nur Werbung"

* Verknüpfen Sie ihre Facebook Seiten geschickt mit Ihren Websites, Twitter-Kanälen, Blogs, XING-Profilen, Artikeln in Presseportalen, etc. So schaffen Sie ein thematisches Netzwerk rund um die Interessen der Zielgruppen.

+++ Facebook-Komplettservice aus Frankfurt - http://www.facebook-seiten.und-marketing.de/ +++

Prüfen Sie kritisch die Angebote von Dienstleistern, die Ihnen beim Auftritt in Facebook helfen wollen. Skepsis und gesunder Menschenverstand sind gefragt. Der Maßstab ist und bleibt der Nutzen für Ihre Zielgruppen.

Legen Sie Wert auf eine hohe redaktionelle Qualität. Bieten Sie mit Ihren Facebook Seiten wertvolle Fachkanäle. Im Zusammenspiel mit Ihren Vertriebs- und Marketingmaßnahmen wird Ihr Facebook-Auftritt auf diese Weise zum wertvollen Instrument zur Interessentenfindung und -bindung.

============================
Wir machen Ihnen den Einstieg für Ihr Business in Facebook so einfach wie möglich:
http://www.facebook-seiten.und-marketing.de/
============================



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

expalas ist das treibende Organ zur Integration sozialer Netze in die vertriebsorientierte Kundenbindung. Als Speerspitze eines Kompetenzteams verhilft expalas seinen Mandanten zur Gewinnung neuer Vertriebspotenziale, realisiert Social Media gerechte Serviceprozesse sowie den nachhaltigen Aufbau digitaler Reputation. expalas unterstützt Sie dort zu erscheinen, wo Ihre Lösungen und Informationen gebraucht werden und etabliert effiziente und messbare Service- und Vertriebsprozesse durch eine Kombination aus klassischer Kundenbetreuung (CRM) und Social Media Marketing.



PresseKontakt / Agentur:

awen N.B.S. Marketing Redaktion
Natascha Höhn
In der Lei 18
65527 Niedernhausen
presse(at)awen.de
+49-6128-860100
http://www.awen.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Josh Groban im Herbst auf Tour Das Erste /
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 08.04.2011 - 13:55 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 383914
Anzahl Zeichen: 2095

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: F. Alexander Kep
Stadt:

Frankfurt am Main


Telefon: +49-69-71670771

Kategorie:

Medien und Unterhaltung


Meldungsart:
Anmerkungen:


Diese Pressemitteilung wurde bisher 253 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Facebook-Tipps: Zielgruppen statt Produkte"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

expalas UG (haftungsbeschränkt) (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Finissage KELLERBRANDT - Moderne Fotokunst in Frankfurt ...

Für alle Kunstinteressierten und Liebhaber abstrakter Fotokunst ergibt sich am Samstag den 25. Mai ein letztes Mal die Gelegenheit die Werke der Künstlerin Kellerbrandt in der Frankfurter Zeilgalerie zu betrachten. +++ Ausstellungsinfo und Wegbesc ...

Lead-Generierung in Social Media ...

Ein bisher wenig verbreitetes Ziel bei der Nutzung von Social Networks ist die Lead-Generierung. So haben zwar die meisten deutschen Unternehmen erste Schritte in den Sozialen Netzen unternommen, Maßnahmen die auf die Gewinnung von neuen Entscheider ...

Alle Meldungen von expalas UG (haftungsbeschränkt)


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z