Entertainment pur: G+J Corporate Editors sorgt mit neuem Telekom-Kundenmagazin Entertain für beste

Entertainment pur: G+J Corporate Editors sorgt mit neuem Telekom-Kundenmagazin Entertain für beste TV-Unterhaltung

ID: 384759
(ots) - Nachdem G+J Corporate Editors (CE) den Pitch um
das Telekom-Kundenmagazin Entertain gewonnen hat, erscheint heute
erste Ausgabe von des Magazins.

Über eine Million Entertain-Kunden bekommen das Magazin exklusiv
alle drei Monate kostenfrei nach Hause geschickt. Unter dem
redaktionellen Motto "Das Beste erleben" berichtet Entertain über die
Highlights des IPTV-Angebots der Telekom mit seinen über 140
TV-Sendern und mehr als 15.000 Filmen, Serien und Kinohits bei
Videoload und im TV-Archiv. In der ersten Ausgabe stellt Entertain
den Oscar-Gewinner Christoph Waltz ("Inglourious Basterds") und
seinen spektakulären 3D-Entertain-Spot vor. Zudem wirft das Magazin
einen Blick hinter die Kulissen von LIGA total!, dem exklusiven
Bundesliga-Fernsehen auf Entertain, und trifft Hollywoods Action-und
Comedystar Jessica Alba zum Interview. Außerdem präsentiert das
Magazin übersichtlich aufbereitet tägliche Programm-Highlights aus
dem vielseitigen TV-und Videoload-Angebot und gibt konkrete Tipps und
Tricks zu den praktischen Funktionen sowie aktuelle Angebote und
Aktionen von Entertain.

Soheil Dastyari, Geschäftsführer G+J Corporate Editors: "Es gibt
in Deutschland noch kein Entertainment-Magazin mit nennenswerter
Auflage. Das werden wir mit Entertain ändern: Es ist ein ebenso
nutzwertiges, wie unterhaltendes Magazin rund um ein tolles,
vielseitiges Produkt, verbunden mit einer hochwertigen
Early-Adopter-Zielgruppe." Christian Krug, Editorial Director G+J
Corporate Editors: "Es gibt bisher kein vergleichbares Magazin auf
dem Markt, das wie Entertain mit einer neuartigen Navigation bewusst
auf die exklusiven Programme und Inhalte des IPTV setzt, über die
herkömmliche Medien nicht informieren."

G+J Media Sales übernimmt für G+J Corporate Editors die
Anzeigenvermarktung des Magazins. Kontakt für Fragen und individuelle


Angebote: Jan-Eric Korte (korte-.jan-eric@guj.de). Die 1/1 Seite 4c
in Entertain kostet 18.900,- Euro, Sonderinsertionen sind nach
Absprache auch möglich.



Pressekontakt:
Isabelle Haesler
Unternehmenskommunikation
20444 Hamburg
Telefon +49 (0) 40 / 37 03 - 37 06
Telefax +49 (0) 40 / 37 03 - 56 17
E-Mail haesler.isabelle@guj.de
www.corporate-editors.com

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Night of the Alps (8. bis 10. Juli am Tegernsee) und die Volksbanken Raiffeisenbanken  suchen den Voixmusik Nachwuchs 2011 Stress lass nach! So kommen Familien entspannt im Urlaub an
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 11.04.2011 - 11:00 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 384759
Anzahl Zeichen: 2528

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Hamburg



Kategorie:

Freizeitindustrie



Diese Pressemitteilung wurde bisher 332 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Entertainment pur: G+J Corporate Editors sorgt mit neuem Telekom-Kundenmagazin Entertain für beste TV-Unterhaltung"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

G+J Corporate Editors (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von G+J Corporate Editors


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z