Guter Auftakt für "Kochen mit Knall": Neue Experimente-Kochshow bei kabel eins erzielt 6,

Guter Auftakt für "Kochen mit Knall": Neue Experimente-Kochshow bei kabel eins erzielt 6,3 Prozent Marktanteil

ID: 385590
(ots) - Guter Start mit experimentierfreudigen
Köchen: Die neue Koch-Show "Kochen mit Knall" bei kabel eins erzielte
mit ihrer Auftaktfolge 6,3 Prozent Marktanteil (0,44 Mio. Reichweite)
bei den 14- bis 49-jährigen Zuschauern. Insgesamt verfolgten 580.000
Zuschauer die unglaublichen Methoden der beiden Spitzenköche Stefan
Marquard und Frank Buchholz. Wie verrückt man kochen kann, zeigt das
neue Fomat auch in den folgenden Tagen um 18:45 Uhr bei kabel eins:
Heute Abend versuchen die Cuisiniers, mit einem Heißluftfön und
Lötkolben das perfekte Steak zu braten. Morgen Abend auf dem Menü:
eine selbstkreierte Fertigsuppe, die komplett ohne Zusatzstoffe
auskommt.

Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes
Fernsehpanel D + EU) Quelle: AGF/GfK-Fernsehforschung / TV Scope /
SevenOne Media Audience Research Erstellt: 12.04.2011 (vorläufig
gewichtet: 11.04..2011)

Pressekontakt:

ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH Merih Koc Kommunikation/PR -
Factual & Sports Tel.: +49 (89) 9507-1128 Email:
Merih.Koc@ProSiebenSat1.de

Bildredaktion:

Caroline Cornfine Tel. +49 [89] 9507-7297 Email:
Caroline.Cornfine@ProSiebenSat1.com



Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 12.04.2011 - 10:11 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 385590
Anzahl Zeichen: 1329

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Unterföhring



Kategorie:

Medien und Unterhaltung



Diese Pressemitteilung wurde bisher 272 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Guter Auftakt für "Kochen mit Knall": Neue Experimente-Kochshow bei kabel eins erzielt 6,3 Prozent Marktanteil"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

kabel eins (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von kabel eins


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z