Hervorragende Quote für die RTL-Doku 'Undercover Boss'
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Hervorragende Quote für die RTL-Doku "Undercover Boss"
Raus aus dem Anzug, rein in den Blaumann! Durchschnittlich 5,55 Millionen Zuschauer ab 3 Jahre (Marktanteil: 17,7 %) verfolgten am gestrigen Montagabend um 21.15 Uhr die dritte Folge der neuen RTL-Doku "Undercover Boss". Johannes Borgmann, Geschäftsführer der ADCO Umweltdienste Holding GmbH, ging im eigenen Unternehmen undercover und wurde von den Angestellten angelernt. Schwerpunkt des Ratinger Unternehmens ist die Vermietung von mobilen Sanitärlösungen mit den Marken TOI TOI und DIXI. Bei den jungen Zuschauern (14 bis 49 Jahre) erreichte die Doku einen starken Marktanteil von 23,3 Prozent (3,01 Millionen Zuschauer). In der vierten Folge am Montag, 18. April, 21.15 Uhr, stellt sich Karsten Freigang, Geschäftsführer von Joey's Pizzaservice, dem Undercover-Experiment.
Mit einem Tagesmarktanteil von 19,6 Prozent bei den jungen Zuschauern lag RTL am Montag mit klarem Abstand vor SAT.1 (11,6 %), ProSieben (11,2 %) und VOX (7,9 %).
Auch beim Gesamtpublikum war RTL mit einem Marktanteil von 16,1 Prozent die klare Nummer eins vor ZDF (12,0 %), SAT.1 (11,7 %) und ARD (11,3 %).
Quelle: AGF / GfK / DAP TV Scope / RTL Medienforschung
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Beate Schmiedehausen
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SWR-Musikdokumentation "Das große Comeback - Josef Bulvas Weg zurück ins Rampenlicht" am 17. April im Ersten">
Datum: 12.04.2011 - 11:30 Uhr
Sprache: Deutsch
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