Marcellino’s Mallorca 2011/2012 – Black Edition
Marcellino’s neue Mission: Wo sind die „Hot Places“ auf Mallorca?

(firmenpresse) - März 2011: Marcellino’s hat den heißesten Platz des Jahres gesucht - und gefunden. Ob die spannendste Neueröffnung, das innovativste Konzept, die beste Tradition oder das kreativste Ambiente, die Besten wurden nominiert.
Der „Hot Places“-Sieger: das Restaurant El Patio in Port d’Andratx. Wohlfühlatmosphäre im mediterranen Stil! Eine „stilvoll eingerichtete Finca von zurückhaltender Eleganz“. Während im Hintergrund sanfte Jazz-Musik zu hören ist, kommt der Gaumen bei exquisiter Küche und einem gutem Wein voll auf seine Kosten.
Ab Seite 13: Nominiert waren unter anderem das Agapanto, Port de Sóller, das mit „romantischem Flair und traumhaften Hafenblick das wunderbare Gefühl von Urlaub vermittelt“. Weiterhin unter den 20 Nominierten ist die Tapas-Bar Soultapas in Sineu. Hier wird deutsch-mallorquinische Freundschaft großgeschrieben. In einer „gemütlichen Mischung aus Wohnzimmer, Restaurant und Bar“ mit vielen Tapasvariationen einfach mal die Seele baumeln lassen.
Die Goldmedaille in der Kategorie „Luxus“ konnte in diesem Jahr das Es Molí d'en Bou in Sa Coma ergattern: „Gaumenrausch“ im „Gastro-Tempel“ und dazu ein echter Hingucker, die Edelstahl-Küche hinter Glas.
„Ein puristisches Abenteuer im Kloster“ findet man im Simply Fosh in Palma. Im „stylischen“ Design werden feine mediterrane Speisen außergewöhnlich in Szene gesetzt. Der Lohn: Platz 1 in der Kategorie „Sexy Food“.
Wer außerdem nominiert war oder dabei ist – finden Sie es heraus, im neuen Marcellino’s Restaurant Report Mallorca 2011/2012 – Black Edition.
„Gäste sagen, wie es wirklich is(s)t.“ Menschen wie du und ich sagen, wie ihr Restaurantbesuch war – schonungslos! Die Ergebnisse sind nachzulesen in 20 jährlich erscheinenden Restaurant Reports.
Mitmachen kann jeder online unter www.marcellinos.de oder per Vordruck in jeder Marcellino’s-Ausgabe. Wer ist Top, wer ist Flop?
Marcellino’s Restaurant Report Mallorca 2011/2012:
Seiten: 220; Copypreis: 12,00 €; EVT: 10.03.2011; ISBN: 978-3-940522-20-7
Cover-Download: www.marcellinos.de/cover
Alle Ausgaben Marcellino's Restaurant Report 2011/2012: Berlin, Bar & Nightlife, Best Price, Bremen, Deutschland, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg, Hotel Report, Köln, Leipzig, Mallorca, München, Nürnberg, Ruhrgebiet, Stuttgart, Sylt, Zum Italiener
Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Tolle Tipps: Marcellino's verrät Ihnen, wo es sich wirklich lohnt. Ob rassiger Italiener oder trendige Hot Places.
Das Besondere: Bei Marcellino's bewertet der Gast, Menschen wie "du und ich"! Keine Restaurant-Kritiker, sondern Leute, die gerne essen gehen, kommen hier zu Wort. Und das tun sie nicht nur häufig, sondern auch launig, witzig, außergewöhnlich und fantasievoll. Ganz nach dem Motto: Gäste sagen, wie es wirklich is(s)t.
Die knackigsten Gäste-Zitate werden Teil des Kommentars zum Lokal. Erkennbar an den "Anführungszeichen". Gemixt, verbraten, abgeschmeckt und überprüft von unseren Profi-Journalisten vor Ort. Eine gute Mischung! Welche Lokale eine Bewertung bekommen, bestimmt die Anzahl der abgegebenen Tests.
Spielend einfach ist das Mit-Testen. Der Clou: Ihre Meinung zählt!
Sichern Sie sich so Ihre persönliche Marcellino's-Ausgabe & nehmen Sie automatisch an der großen Verlosung teil! Tolle Gewinne warten auf Sie!
Wir sind übrigens auch bei Twitter: http://twitter.com/MarcellinosTeam
Marcellino's AG Guides & Services
Fon +49 211 300 66 90
Fax +49 211 300 66 930
eMail: presse(at)marcellinos.de
www.marcellinos.de
www.marcellino-friends.de
Datum: 12.04.2011 - 12:25 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 385775
Anzahl Zeichen: 2502
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: presse@marcellinos.de
Stadt:
Düsseldorf
Telefon: (0211) 300 66 930
Kategorie:
Hotel und Gaststätten
Meldungsart: Produktinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 12.04.2011
Diese Pressemitteilung wurde bisher 412 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Marcellino’s Mallorca 2011/2012 – Black Edition"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Marcellino's AG Guides & Services (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).
Der "Sexy Food"-Sieger im hohen Norden ist das Henssler & Henssler in Hamburg Altona. Dort verwöhnt TV-Koch Steffen Henssler seine Gäste mit "raffinierten neuen Ideen" der japanischen Kochkunst. "Interessante Einblicke" in seine Küche inklusive! "Jetzt noch
Marcellino's Best Price 2.0 – Edition Sexy Food ...
"Sexy Food"-Sieger bestechen nicht nur durch kreative Küchenraffinesse - einige bieten sie obendrein zum Best Price an. Der Frankfurter Sieger, das Ponte, brilliert durch Tapas "zum Verlieben", in Köln gewinnt der singende Dinnerclub Cologne mit "kleinen Löffelgerichten&q
Sexy Food-Abstimmung auf www.marcellinos.de ...
Wer wird die neue Nummer 1 in der Rubrik "Sexy Food"? Marcellino's möchte von seinen Usern wissen, welches Restaurant das Kreativste, Ansprechendste oder auch Ungewöhnlichste ist. Nominiert wurden je 20 heiße Locations in den Städten Berlin, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg, Köln,
Weitere Mitteilungen von Marcellino's AG Guides & Services
In Sachen Qualität die Nase vorn – GeMax-Qualitätsoffensive ein voller Erfolg ...
„Das war das beste Seminar auf dem ich bisher gewesen bin. Hat mir viele Impulse gegeben, die wir auch umsetzen wollen.“ „Meine Erwartungen wurden übertroffen. Das was heute hier an Qualität abgeliefert worden ist, aus meiner Sicht tip-top. Das hat ein sehr hohes Niveau.“ „Ich h
Accor Hotelgruppe investiert weiter: Etap Hotel Hamburg Nord Quickborn umfassend renoviert ...
Als weithin sichtbares Aushängeschild des größten Gewerbegebiets in Quickborn und bevorzugte Zwischenstation für alle, die auf der Autobahn 7 unterwegs sind, gilt es bereits seit Jahren. Damit dem so bleibt, ist am Halenberg das Budget-Hotel Etap Hotel Hamburg Nord Quickborn (www.etaphotel.com)
Familotel Feldberger Hof erhält Deutschlands ersten „Hygiene-Smiley“ ...
Nach einer gründlichen und intensiven Vorbereitungszeit wird das Familotel Feldberger Hof am Donnerstag, 21.04.2011, mit dem begehrten freiwilligen Qualitäts- und Gütesiegel „Hygiene-Smiley“ ausgezeichnet. Der Hygiene-Smiley steht für eine regelmäßige freiwillig kontrollierte und zertifizi
Luxuriös geschützt - Alle Fenster des Hilton Berlin wurden mit Sikkens Holzschutzlasur neu beschichtet ...
Außerhalb der Hotel-Lobby verbinden in der Medien- und Gesellschaftswelt viele den Namen Hilton eher mit der Hotelerbin Paris Hilton. Mit ihrem schillernden Lebensstil zieht das mittlerweile 30-jährige „It-Girl“ bewusst das Interesse der Öffentlichkeit auf sich. Das Interesse von Fußgängern




