Autoankauf die bessere Alternative zum Schrottplatz
Das geliebte alte Auto ist kaputt und die anstehende Reparatur ist viel zu teuer. Der nächste TÜV Termin ist auch in absehbarer Nähe was soll also mit dem Fahrzeug geschehen. Der Schrotthändler will Geld für die Verschrottung und auch eine Auktion bei einem großen Auktionshaus brachte keinen Erfolg. Niemand wollte auch nur einen Euro geben. In Deutschland interessiert sich niemand für das Auto! Doch da gibt es eine Gruppe von Autohändlern die Autos für das Ausland kaufen, sogenannte Autoankäufer kaufen die Fahrzeuge für den Export.

(firmenpresse) - Bei google.de gibt es eine riesige Auswahl an potentiellen Käufern die auch Autos mit Motorschaden und Autos mit abgelaufenem TÜV kaufen. Neben dem Geld das bar bezahlt wird werden zusätzliche Serviceleistungen wie das Abmelden bei der zuständigen Behörde und das Abholen des Fahrzeuges ohne Kosten angeboten.
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
KFZEXPORT24.DE
Hamze Lahib
Dorstenerstr. 131
44809, Bochum.
Telefon: 0800 80 90 824
KFZEXPORT24.DE
Hamze Lahib
Dorstenerstr. 131
44809, Bochum.
Telefon: 0800 80 90 824
KFZEXPORT24.DE
Hamze Lahib
Dorstenerstr. 131
44809, Bochum.
Telefon: 0800 80 90 824
Datum: 12.04.2011 - 16:52 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 386096
Anzahl Zeichen: 847
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Guido Langenhagen
Stadt:
Bochum
Telefon: 0800 80 90 824
Kategorie:
Auto & Verkehr
Meldungsart: Produktinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 12.04.2011
Diese Pressemitteilung wurde bisher 1406 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Autoankauf die bessere Alternative zum Schrottplatz"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
KFZExport24 Autoankauf bundesweit (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).