Volle Kraft voraus!
Wagner baut Mietflotte weiter aus
Volle Kraft voraus!(firmenpresse) - Aufgrund der hohen Nachfrage baut die Wagner GmbH Ihre Mietflotte weiter aus.
Das Unternehmen vermietet europaweit Gabelstapler, Arbeitsbühnen und Baumaschinen. Die neuen Mietstapler im Wert von 180.000,-EUR sind für das Kerngebiet rund um den Hauptsitz der Firma aus Haltern am See gedacht.
Herr Niewerth, Leiter der Mietabteilung bei Wagner begründet den Zukauf für so: "Eigentlich eine einfache Sache: Gerade durch unsere neue Partnerschaft mit Clark konnte wir in den letzten Monaten den Marktanteil weiter vergrößern. Und um die gestiegene Zahl der Mietaufträge abwickeln zu können, waren einfach weitere Investitionen in Mietfahrzeugen erforderlich."
Zusätzlich zu den bereits vorhandenen Staplern und Arbeitsbühnen hat die Wagner GmbH nun für den Standort Haltern einen weiteren Manitou Teleskopstapler, sowie 4 brandneue Clark-Gabelstapler von 2,5 to bis 3,5 to Tragkraft zur Verfügung.
Die Stapler können ab sofort im Wagner Mietportal unter www.wagner-haltern.de/mietportal (http://www.wagner-haltern.de/mietportal/mieten_1_20.html) sowie unter Tel. 02364-920 930 gemietet werden.
Aufgrund der positiven Entwicklung sucht die Wagner GmbH außerdem derzeit neue Mitarbeiter für den Werkstatt-/Kundendienstbereich und dem Vertrieb von Industriebedarf. Interessenten können sich unter www.wagner-haltern.de/mietportal/karriere (http://www.wagner-haltern.de/mietportal/karriere_1_54.html) detailliert informieren.
Themen in dieser Pressemitteilung:
mietstapler
staplervermietung
arbeitsb-hnenvermietung
wagner-stapler
clark
manitou
wagner
gabelstaplervermietung
baumaschinenvermietung
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Mit über 20 Jahren Erfahrung ist die Wagner GmbH aus Haltern am See Ihr Profi für Gabelstapler, Arbeitsbühnen, Baumaschinen und Industriebedarf.
So werden EU-weit sowohl Stapler als auch Bühnen und Baumaschinen vermietet, Kundenfahrzeuge in NRW durch den eigenen Kundendienst gewartet und repariert, sowie Staplerscheinschulungen in Haltern oder direkt beim Kunden durchgeführt. Per Sondermaschinenbau entwickelt die Wagner GmbH eigene Anbaugeräte und stellt nicht mehr beschaffbare Ersatzteile für ältere Kundenfahrzeuge her. Selbstverständlich gehört auch der Handel mit Neu- und Gebrauchtstaplern zum Tätigkeitsbereich.
Unter www.wagner-haltern.de können darüber hinaus zahlreiche Industriebedarfsartikel wie Hubwagen, Werkstattkrane, mobile Tankanlagen und Kehrmaschinen online bestellt werden.
Wagner GmbH
Marc Frey
Annabergstr. 92
45721 Haltern am See
marketing(at)wagner-haltern.de
02364-50499-0
http://www.wagner-haltern.de
Datum: 13.04.2011 - 14:45 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 386905
Anzahl Zeichen: 1491
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Wagner
Stadt:
Haltern am See
Telefon: 02364-50499-0
Kategorie:
Finanzwesen
Meldungsart:
Anmerkungen:
Diese Pressemitteilung wurde bisher 427 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Volle Kraft voraus!"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Wagner GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).
Vom 2. bis 6. Mai findet in Hannover die CeMAT 2011, die bedeutendste Messe für Intralogistik und Materialfluss, statt. Es werden rund 1.100 Aussteller und 60.000 Besucher erwartet. Die Wagner GmbH aus Haltern am See ( http://www.wagner-haltern.de ) stellt zusammen mit dem Gabelstaplerhersteller C
Neue Besen kehren gut! ...
Die Wagner GmbH aus Haltern am See ist einer der größten Anbieter von Haaga Kehrmaschinen und vertreibt diese seit Jahren erfolgreich online unter www.wagner-haltern.de (http://www.wagner-haltern.de) in Deutschland, Österreich, der Schweiz sowie den Niederlanden. Zum Jahresbeginn 2011 präsentie
Weitere Mitteilungen von Wagner GmbH
Pitney Bowes und Sitma Machinery entwickeln Mail-Finishing-Plattform der nächsten Generation ...
Heppenheim, 13. April 2011 - Pitney Bowes gibt eine weitreichende Kooperation mit Sitma Machinery S.p.A. bekannt. Ziel ist es, eine Mail-Finishing-Plattform der nächsten Generation zu entwickeln, mit der qualitativ hochwertige Kundenkommunikation zu einem niedrigeren Stückpreis erstellt werden kan
Neue Luxuswohnungen in der West-Berliner City stark nachgefragt ...
(ddp direct) Köln /Berlin. Die in der City West-Berlins nahe zum Kurfürstendamm angebotenen Luxus-Wohnungen der Marke Amisia Finest Living erfreuen sich hoher Nachfrage. Zwei Wochen nach der Vorstellung der Musterwohnung in der bisher als Bürohaus genutzten Immobilie hat die pantera AG, die den
Neuartiger Erbbauzins-Fonds mit Inflationsanpassung ...
(ddp direct) Hamburg. Mit einem innovativen Konzept bietet die ERBBAU AG mit Hauptsitz in Hamburg jetzt erstmals die Möglichkeit, über Fonds gezielt in Erbbau-Grundstücke zu investieren. Damit können Anleger an der positiven Entwicklung des deutschen Immobilienmarktes teilhaben, ohne unmittelba
b2d - Ruhrgebiet: Business meets Nationalmannschaft ...
Gelsenkirchen. Die regionale Mittelstandsmesse b2d findet am 13. und 14. Juli bereits zum achten Mal in Gelsenkirchen statt. Als neuen Partner konnte die b2d die junge Sportmarketingagentur "Sportkultour" gewinnen, die im Rahmenprogramm der Messe auch ihr Fußball-EM-Studio zum Länderspie




