Mit E-Mail Marketing Kosten sparen, Kundenservice verbessern und Umsätze steigern
ID: 38739
Vortrag im Marketing-Club Harz e.V. vom 13.11.2007
Dipl. Volkswirt Thomas Göring bot einen rhetorisch und inhaltlich perfekten Vortrag. Eineinhalb Stunden lebendig und sympathisch vorgetragenes Know-how, verbunden mit eindrucksvollen Analysen und vielen Praxisbeispielen machten die erheblichen Chance dieses Mediums deutlich.
Ganz besonders profitierten die Zuschauer, für die Neukundengewinnung und Kundenbetreuung durch z. B. Newsletter ein praktiziertes oder geplantes Thema ist.
Der Vortrag und der Service, den Mitgliedern des Marketing Club Harz die Vortrags-Folien auf der marmato-Website www.marmato.de bereits zum Download vorbereitet zu haben, lassen positive Rückschlüsse auf die Qualität und Sorgfalt zu, mit der dieses Team seine Leistungen erbringt. Sofern Ihnen die Zugangsdaten nicht vorliegen erhalten Sie diese über sekretariat@marketingclub-harz.de oder praesident@marketingclub-harz.de.
Zeichen: 1196
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Der Marketing-Club Harz e.V. gehört zu den Innovatoren im Bereich Marketing. Gefördert wird der Erfahrungsaustausch für alle marktbezogenen Fragen und Problemkreise auf qualitativ hohem Niveau in dem sowohl externe Spezialisten nach Goslar eingeladen werden und Führungskräften eine Plattform für den Erfahrungsaustausch angeboten wird.
Marketing-Club Harz e.V.
Zum Pagenberg 7
38729 Lutter
Telefon (05383) 907007
Fax (05383) 244
E-Mail: sekretariat(at)marketingclub-harz.de
Datum: 20.11.2007 - 14:08 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 38739
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Rüdiger F. Engel
Stadt:
38729 Lutter
Telefon: (05383) 907007
Kategorie:
Marketing & Werbung
Meldungsart: bitte
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 20.11.2007
Diese Pressemitteilung wurde bisher 1555 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Mit E-Mail Marketing Kosten sparen, Kundenservice verbessern und Umsätze steigern"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Marketing-Club Harz e.V. (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).