Bloß keine Routine: Modezar Karl Lagerfeld wird zur Werbe-Ikone

Bloß keine Routine: Modezar Karl Lagerfeld wird zur Werbe-Ikone

ID: 387506
(ots) - 14.04.2011 - Karl Lagerfeld, gut beschäftigter
Chanel-Designer, macht jetzt auch Werbung für Unternehmen wie VW,
Coca-Cola und den Pay-TV-Sender Sky: "Man muss gegen Routine
kämpfen", erklärt Lagerfeld seine Aktivitäten in der aktuellen GALA
(Ausgabe 16/11 ab heute im Handel). "Überbeschäftigung ist besser als
Einsamkeit, die hilft der Kreativität nicht weiter", sagt der
Modemacher weiter. Für ihn sei es auch wichtig, immer am Puls der
Zeit zu sein: "Die Jugend ist unendlich interessant. Sie bringt
Neues."



Pressekontakt:
Mandy Rußmann
Kommunikation/ PR
G+J Frauen/ Familie/ People
Gruner + Jahr AG & Co KG
Tel: 040/ 3703-2990; Fax: -5703
E-Mail: russmann.mandy@guj.de



Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Bunte Eier aus NRW Albert Schweitzer Stiftung: Dienstag (19.04.2011), Protestaktion vor polnischer Botschaft in Berlin
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 14.04.2011 - 10:20 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 387506
Anzahl Zeichen: 810

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Hamburg



Kategorie:

Vermischtes



Diese Pressemitteilung wurde bisher 240 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Bloß keine Routine: Modezar Karl Lagerfeld wird zur Werbe-Ikone"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Gruner+Jahr, Gala (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Gruner+Jahr, Gala


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z