Bloß keine Routine: Modezar Karl Lagerfeld wird zur Werbe-Ikone
ID: 387506
Chanel-Designer, macht jetzt auch Werbung für Unternehmen wie VW,
Coca-Cola und den Pay-TV-Sender Sky: "Man muss gegen Routine
kämpfen", erklärt Lagerfeld seine Aktivitäten in der aktuellen GALA
(Ausgabe 16/11 ab heute im Handel). "Überbeschäftigung ist besser als
Einsamkeit, die hilft der Kreativität nicht weiter", sagt der
Modemacher weiter. Für ihn sei es auch wichtig, immer am Puls der
Zeit zu sein: "Die Jugend ist unendlich interessant. Sie bringt
Neues."
Pressekontakt:
Mandy Rußmann
Kommunikation/ PR
G+J Frauen/ Familie/ People
Gruner + Jahr AG & Co KG
Tel: 040/ 3703-2990; Fax: -5703
E-Mail: russmann.mandy@guj.de
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 14.04.2011 - 10:20 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 387506
Anzahl Zeichen: 810
Kontakt-Informationen:
Stadt:
Hamburg
Kategorie:
Vermischtes
Diese Pressemitteilung wurde bisher 240 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Bloß keine Routine: Modezar Karl Lagerfeld wird zur Werbe-Ikone"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Gruner+Jahr, Gala (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).